Beiträge von geizhandy.net

Hallo,

biete Euch das SonyEricsson P990i zusammen mit dem Nokia 1110i (blau oder hellgrau) für 39 EUR inkl. MwSt und Versandkosten bei Abschluss eines original o2 Genion Duo Vertrages OHNE Flatrate.

Die Anschlussgebühr ist frei. Antragsunterlagen müssen bis 23.11. per Post bei mir vorliegen. Eine Aktivierung nach diesem Datum ist nach Rücksprache auch noch möglich.

Die monatliche Grundgebühr beträgt pro Karte 9,99 EUR inkl. zusätzlicher Festnetznummer und Homezone. Gespräche zwischen den beiden Karten kosten nur 3 Cent pro Minute.

Weitere Tarifinfos auf http://www.o2online.de

Natürlich könnt Ihr auch auf eine Karte oder beide Karten die Flatrate mit buchen, so dass anstatt des Nokia 1110i ein anderes Handy genommen werden kann und man evtl. auf einen Preis von 0,00 EUR kommt. Bitte einfach fragen.

Bei Interesse bitte eine Email an info@geizhandy.com

Natürlich sind die Geräte ohne Brandings.

Grüße Frank

Re: kostenlose Rufumleitung?

Hallo,

bei allen drei Tarifen bekommst Du zusätzlich eine Festnetznummer.

Laut der Homepage von Mobilcom ist beim Basix die Rufumleitung zu einem T-Mobile-Anschluss kostenlos > siehe hier - unter "Gesprächsmanagement".

Beim KombiComfort ist laut Mobilcom-Homepage die Rufumleitung zu einem Vodafone-Anschluss kostenlos > siehe hier - unter "Gesprächsmanagement".

Beim Phonehouse o2 Genion kann ich auf der Phonehouse-Homeoage leider nichts finden dazu. Ich hatte mal bei denen angerufen und nachgefragt. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Rufumleitung zu o2 innerhalb der Homezone kostenlos sei.

Grüße Frank

Hallo,

biete Euch das Motorola RIZR Z3 in blau gratis bei Abschluss eines Mobilcom 50-sms-power-10forfree Vertrages im Netz D1.

Die Anschlussgebühr beträgt 24,95 EUR. Die monatliche Grundgebühr beträgt 9,95 EUR inkl. 50 Frei-SMS in alle deutsche Mobilfunknetze. Gespräche unter 10 Sekunden Dauer in alle deutsche Netze sind kostenlos.

Weitere Tarifinfos auf http://www.mobilcom.de

Natürlich ist das Handy ohne Brandings.

Es fallen keine Versandkosten an.

Grüße Frank

Mahlzeit,

jetzt noch schnell bei o2 die kostenlose netzinterne Rufumleitung sichern und bis 23.11.2006 (Eingang der vollständigen Unterlagen per Post) einen o2 Genion Card Vertrag abschließen.

Ab 28.11.2006 kommt die neue Tarifwelt von o2, wo die kostenlose netzinterne Rufumleitung nicht mehr möglich ist.

Die Anschlußgebühr entfällt, ebenso die Versandkosten.

Die monatliche Grundgebühr beträgt nur 4,99 EUR monatlich und ihr bekommt die ersten 24 Monate ein monatliches Gesprächsguthaben in Höhe von 5,00 EUR, das mit Inlandsgesprächsverbindungen verrechnet wird (außer Sonderrufnr. und Mehrwertdienste). Die monatliche Grundgebühr ist inklusive Festnetznummer und Homezone.

Bitte beachtet, dass eine Homezone verfügbar sein muss. Die Verfügbarkeit könnt Ihr auf http://www.o2online.de checken, wo Ihr auch weitere Tarifinfos erhaltet.

Hier einige Handypreise:

Motorola L6 silber oder pink: 0,00 EUR*
    Motorola PEBL U6 schwarz: 19,00 EUR*
    Motorola RAZR V3 schwarz: 29,00 EUR*
    Motorola RAZR V3 satin pink: 39,00 EUR*
    Motorola RAZR V3 hot pink: 39,00 EUR*
    Motorola RAZR V3i: 69,00 EUR*
    Motorola RAZR V3i D&G: 199,00 EUR*
    Motorola KRZR K1: 209,00 EUR*
    Motorola W220 schwarz-silber: 0,00 EUR

Nokia 6230i silber oder schwarz: 79,00 EUR*
    Nokia 6280 schwarz oder grau: 149,00 *
    Nokia N70 black-silver: 169,00 EUR*
    Nokia N71 black-silver: 199,00 EUR*
    Nokia N80 patina-bronze: 309,00 EUR*
    Nokia N90 light-blue: 239,00 EUR*

SonyEricsson K750i schwarz oder silber: 89,00 EUR*
    SonyEricsson K800i black: 209,00 EUR*
    SonyEricsson K800i brown: 219,00 EUR*
    SonyEricsson silber James Bond: 239,00 EUR*
    SonyEricsson K610i rot oder weiß: 109,00 EUR*

LG Chocolate schwarz oder weiss: 139,00 EUR*

Samsung SGH-D600 Charcoal Gray: 109,00 EUR*
    Samsung SGH-D830 Absolute Black: 179,00 EUR*
    Samsung SGH-D900 Black: 189,00 EUR*
    Samsung SGH-E900 Black: 139,00 EUR*

*Alle Preise inkl. MwSt und Versandkosten.

Weitere Preise und Handys auf Anfrage.

Auszahlungen oder andere Geräte, die nicht Handys sind, sind bei original o2 Verträgen nicht möglich.

Da keine Versandkosten anfallen bitte nur Vorkasse per Überweisung - danke.

Eine Aktivierung nach dem 23.11.2006 ist nach Rück-/Absprache auch noch möglich.

Bei Interesse bitte eine Email an info@geizhandy.com schicken.

Grüße Frank

Moin moin,

auch bei mir könnt Ihr Euren o2 Vertrag schon ab dem 13. Monat verlängern.

Es können alle Privatkundentarife und Tarife für Selbständige verlängert werden, jedoch keine Sondertarife mit irgendwelchen Rabatten verlängert werden.

Bitte beachtet aber, dass Euer alter Vertrag noch bis zum Ende läuft und erst dann die neuen 24 Monate Laufzeit beginnen. Unter Umständen habt Ihr also dann eine Laufzeit von bis zu 3 Jahren.

Die VVL ist eigentlich mit jedem Handy möglich, welches ich besorgen kann.

Da die Provision und demnach der jeweilige Handypreis davon abhängen, in welcher PK Ihr seid, spar ich mir, die einzelnen Handypreise in den jeweiligen PK alle aufzuzählen.

Schickt mir für eine Anfrage bitte Eure Daten an meine Emailadresse info@geizhandy.com

Vergesst natürlich Euren Handywunsch nicht und ich mache Euch ein unverbindliches Angebot.

Folgende Daten benötige ich für eine Anfrage:

Rufnummer des Vertrages (bei Genion Duo 2 Nummern, wenn alle beide verlängert werden sollen), Name und Vorname, Straße + Hausnummer, PLZ und Ort.

Natürlich werde ich diese Daten streng vertraulich behandeln.

Wenn Ihr Eure PK wisst, könnt Ihr mir sie nennen und ich sage Euch den Handypreis.

Bei einer Vertragsverlängerung bekommt Ihr Euer Handy natürlich versandkostenfrei zugeschickt.

Also wie gesagt, bitte schickt bei Interesse eine Email an info@geizhandy.com , auch wenn Ihr andere Fragen habt.

Grüße Frank

Re: Neuvertrag VF Superflat mit Nokia 6280 gesucht

Nokia 6280 (freies Gerät) + 45 EUR Auszahlung mit Vodafone Superflat mit Handy.

Die Anschlussgebühr ist in Form eines Startguthabens in Höhe von 25 EUR frei (SGH wird mit AG verrechnet).

Gerät in den Farben Carbon-Black und Graphite Grey verfügbar.

Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com

Grüße Frank

... es gibt eine Möglichkeit bei Mobilcom, den monatlichen Verbrauch zu begrenzen - nennt sich m-limit und ist im D1-Netz erhältlich.

Die monatliche Grundgebühr beträgt 5,95 EUR. Dazu kannst Du bestimmen, ob die monatlichen Verbrauchskosten 15 EUR, 30 EUR oder 50 EUR betragen sollen (die Grundgebühr zählt nicht mit dazu).

Gespräche schlagen mit 39 Cent/Minute (in alle Netze) zu Buche und SMS mit 12 Cent/SMS.

Die Anschlußgebühr beträgt 24,95 EUR.

Weitere Tarifinfos findest Du auch auf http://www.mobilcom.de

Möchtest Du ein bestimmtes Handy? Zur Zeit ist das Motorola RAZR V3 für 0,00 EUR in Aktion, ansonsten ist die Provision und entsprechend die Handypreise nicht so sehr dolle bei diesem Tarif.

Grüße Frank

Re: S: K800i James Bond Edition mit günstigem Vertrag

Zitat

Original geschrieben von natz
    Wer kann mir welches Angebot machen für ein K800i in der James Bond Edition ohne Gehäusebranding mit einem (so günstig wie eben möglich) Vertrag von t-mobile?

Danke...

SE K800i James Bond Edition (freies Gerät) mit original T-Mobile Basix (9,95 EUR Grundgebühr und AG frei) für 69,00 EUR inkl. MwSt und Versandkosten.

Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com

Grüße Frank