ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
nur bei einer VVL oder Neuabschluss
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
nur bei einer VVL oder Neuabschluss
Danke
Besteht eigentlich die Möglichkeit, nachträglich in einen solchen Rahmenvertrag zu kommen, in meinem Fall der vom BSW-Club?
Wenn ja, schon ab sofort oder evtl. nur im Rahmen einer VVL?
Gruß
Außerdem bietet o2 das N-Gage ja jetzt selber an, also dürfte es zu 100% problemlos laufen :top:
Also N-Gage mit o2 läuft bestens ... habe beides mit HZ seit gut 1 Monat.
Kann bisher keinerlei Probleme oder Abstürze vermelden.
Gruß
Hab auch ein ähnliches Problem:
Kann seit ca 2 Tagen von der 2. Multicard keine Anrufe mehr tätigen und auch keine SMS verschicken ... wappen via gprs funktioniert dagegen ohne Probleme!. Mit der 1. MC klappt jedoch alles wunderbar :confused:
fehlt eigentlich nur noch ein operatorlogo, hat da jemand vielleicht etwas?
die wp's sind übrigens :top:
Re: Vodafone:
ZitatOriginal geschrieben von smsprotest
050 BestCitySpecial Vorwahlen
100 BestCitySpecial Vorwahlen
8?? Vodafone, und alles bleibt bestens. sowie Datum und Uhrzeit
837 :top:
gruß
hallöchen,
habe das teil auch mal aktiviert. das komische ist nur, das er mir zu hause "home" ansagt, auch wenn ab und zu kein häußchen mehr im display ist, anzeige schwankt ein wenig hier bei mir. aber ich denke das die ansage vom tonindikator in dem fall verbindlich ist oder?
gruß
nenn sie doch mal in mmf um ... denke jedenfalls das es mmf-dateien sein sollen, von mfm hab ich jedenfalls noch nix gehört ![]()
gruß
besten dank :top: