Beiträge von Heusi

    Re: Re: mit o2 ständig im d1 netz?


    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    nein, einzig die Taktung ist anders (60/1) im D1 Netz. Steht aber auch in jeder Presiliste...


    Meiner Meinung nach noch immer 60/10 ;)


    Gruß

    Hab heut auch diese Utensilien im Kasten gehabt, konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen ... werds auf jeden Fall ausprobieren :top:

    Sorry,


    jedoch verweigert das 6600 mit einem anderen als dem vorkonfigurierten Port (8080 und der Proxy-Server) den Dienst mit dem internen Browser. Und mit Opera ist es nicht möglich, o2-active Dienste zu nutzen.
    Nur ich finde es eine Frechheit, das o2-Themen zum Download (und Kauf) anbietet, die sich oberhalb der Downloadgrenze befinden, so das es einem nicht möglich ist, diese Sachen runterzuladen!


    Aber ganz kann deine Theorie nicht stimmen, denn ich konnte wie schon erwähnt die beiden Files ohne Probleme über Vodafone-Live downloaden, ebenfalls mit dem Nokia 6600 und dem internen Browser, was über o2 leider nicht möglich war! Oder versteh ich hier was falsch!? :gpaul:


    Gruß

    Das Problem tritt leider schon bei Files auf, die größer als 145kb sind.
    Probiert habe ich es mit einem Nokia 6600 und 2 Dateien (wav und sis), jeweils über 200kb groß. Nach dem Download kam jedes Mal die Meldung 'Dienste: Vorgang kann nicht ausgeführt werden'.
    Liegt vielleicht am Handy dachte ich (man hört ja so einiges von Problemen mit dem Teil). Also o2-SIM raus und Vodafone-SIM rein, Download nochmal gemacht ... und siehe da: es ging!


    Der Oberhammer folgte dann aber gestern:
    o2 bietet ja im WAP-Portal neuerdings auch Themen für das 6600 an ... Wollt ich mal eins probieren (ok, 2.99 EUR für EIN Theme ist frech, aber was solls ;) ). Also brav auf kaufen geklickt und runtergeladen ... und was kam: 'Dienste: Vorgang kann nicht ausgeführt werden'.


    Mal sehen, wie sich die Hotline dazu äußern wird ... :flop:


    Gruß

    Re: Testbericht Digital Music Player von o2


    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Lieferumfang:


    64 MB SD Speicherkarte


    Der Vollständigkeit halber:
    Im Lieferumfang befinden sich 2 (!) 64 MB SD-Speicherkarten :top:


    siemensianer
    Ein Made in xxxxxxx ist nicht zu entdecken, lediglich unterm Akku sowie auf dem Karton steht was von Siemens Switzerland Ltd.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von hotte
    1,64 Euro ohne Mwst. pro MB


    Das verstehe ich jetzt nicht. Ich zahle für 1MB - 1Euro, bei GPRS! Jetzt.
    So schlecht war ich doch nicht in Mathe?????


    Hm, sind es bei o2 in den neuen Daten-Tarifen net 9c / 10kb? Macht dann 900c (9 EUR) auf 1000kb (1MB) oder!? ;)

    Hi,


    verkaufe/tausche ein Sony Ericsson P800, knapp 1 Jahr alt, weißt leichte Gebrauchsspuren auf, technisch aber tiptop!

    Komplettes Original-Zubehör (Dockingstation USB, Ladegerät, Reservestifte, Software-CD, Headset) ist vorhanden, zusätzlich zu dem vorhandenen 16 MB MemoryStick lege ich einen 128 MB Stick dazu, außerdem ist eine original Krussel-Ledertasche sowie ein Satz Displayschutzfolien mit dabei.


    Einfach alles anbieten (PN)!


    Gruß