Hallo,,
suche immernoch, wil nur gegen ein slvr tauschen! kein verkauf! wenn ihr andere stylische handys habt könnt ihr die auch anbieten;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,,
suche immernoch, wil nur gegen ein slvr tauschen! kein verkauf! wenn ihr andere stylische handys habt könnt ihr die auch anbieten;)
un hoch mit de shit^^ ![]()
das war bei meinem CX70 auch so! Scheint wohl normal zu sein??? Verliert überall um das Display herum seine Farbe!
Ich denke, Schlüssel macht was aus, aber trotzdem, ich finde, die Handys von Marken, wie Z.B. Samsung machen einen hochwertigeren Eindruck, und sind auch nichtderart anfällig für kratzer usw!
gruß
Hallol,
ich soll hier im aufträg von meinen freund sein t630 zum tauschen anbieten!
Handy ist in wirklich topzustand 1
ovp, ladegerät, BDA, und rechnung!
noch mit über einem jahr garantie!
er sucht andernfalls ein k700i oder eben das slvr l7!
bei interesse bitte PN mit preisvorstellung!
gruß ![]()
hallöle,
suche ein slvr l7, zum tausch gegen mein d500+25€. d500 kommt mit allem zubehör,+refchnung zustand:1-
garantie bis feb07!
Bei interesse PN mit preisvorstellung un sonstigem
greetez ![]()
will hier einer sein slvr gegen ein samsung sgh.-d500 tauschen?(mit headset;)) then PN me!
alles dabei, rechnung zubehör usw
hi,
kann das slvr eigentlich videos aufnehmen? in welchem format? und ruckeln die ähnlich z.B. einem Siemens S65?ode rlaufen die flüssiger?
gruß
Hallo,
möchte mein Samsung SGH-D500 gerne (NUR) gegen ein SLVR tauschen! zahle auch drauf, ist alle skein problem, handy ist in topzustand, mit rechnung zubehör ovp usw
Greetz
Bei Fragen bitte PN!
gibt´s das irgendwie auch für s d500? ![]()
und HOCH damit!!!! das ist für euch doch echt ein super angebot!!!!!!! meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte!!!! ![]()
gruß
PS: ihr könnt euch gerne auch aussuchen, ob ihr das handy in silber oder schwarz wollt;) aber der akku ist und wird wohl auch schwarz bleiben! wenn ihr selebst den einbau vornehmen wollt, dann könnt ihr das gerne, kann es aber auch montieren lassen;) ohne zusätzliche Kosten!!!