-
hi,
so heute ist das teil endlich gekommen*gg*
also ist schon ein kleines unscheinbares ding, macht aber mit verbindung mit meinen sony kopfhörern einen hamma sound!
ok, an meinem dolby system hörts sich nicht grad besonders gut an, abba dafür hab ich immanoch meinen dvd player^^
ich denke, imho waren die 6€ keine schlechte investition, da der sound damit auch un ein vielfaches lauter wird, als bei dem original headset!
greetz
-
ja, das komische ist ja, das es jetzt wieder funzt?????
-
hi,
nee, hatte den akku jetz fürn paar stunden raus, jetzt geht´s im mom abba wieder, abba habe noch 25mb speicher frei????? sw-fehler??
-
Moin,
habe eben ein paar neue mp3s auf mein d500 geschickt, und sie mir dann mal reingezogen. Jetzt sehe ich , das das display so mal hier mal da entweder einen bunten streifen, oder das normale bild anzeigt!
jetzt war es eben schon soweit, dass die ganzen farben, in so streifen nebeneinander dargestellt wurden, darauf hab ich das handy ausgeschaltet, jetzt ist das display ganz weiß....wer weiß wodran das liegt?
manchmal tritt der fehler auch ganz sporadisch ein! einfach so mal zwischendurch.....
HELP ME!!!
gruß
LP 2005
-
-
keiner erfahrung damit? 
-
ähm kann das sein, das der lautsprecher, und tastatur von einem m55 in iridium stammen, und der rest vom palladium???
mein nur so, das trifft wohl eher zu als limited edition oder?
-
aber man soll angeblich umts haben, aber nur 130MB speicher? 
ansonsten, thx @ meilow super testbericht;)
greetz
-
Hi,
habe mir eben eine klinke für an das d500 bestellt, die vom headsetanschluss auf 3.5mm klinke geht! hat einer schon damit erfahrungen? sound?
würde mich sehr über antworten freuen;)
gruß
-