Beiträge von LP 2005

Hallo,

biete hier ein gebrauchtes Samsung SGH-D500 an. Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung, und hat noch ca. 10-11monate restgarantie.
    Handy funktioniert einwandfrei, hat jedoch einen haken: die displayschreibe hat in der mitte einen riss, der sich so ziemlich quer über das display zieht.
    Das display selbst funzt, und für 15€ man bei der adresse, die ich bei kauf mitteile, ein leicht gebrauchtes cover.

Das gerät ist in schwarz, mit schwarzem cover und schwarzen akku;) lediglich das headset & ladegerät sind grau. das soundmate(der anstecklautsprecher) wurde noch nie genutzt, sowie die schluafe.

das gerät ist ohne jegliches branding.

Lieferumfang:

-Handy
    -Ladegerät
    -OVP
    -BDA
    -Rechung
    -Ladegerät
    -Akku
    -Headset
    -Schlaufe
    -eine klinke, die vom usb anschluss des geräts auf einen 3,5mm adapter geht, damit man mp3s mit normalen kopfhörern genießen kann.

Tausch gegen gleichwertiges handy, habe keine probleme, draufzuzahlen;)

Suche NUR SLVR L7 oder K750i oder ähnliche handys

EDIT: NUR TAUSCH, KEIN VERKAUF des handys! :top:
    und bitte, ich möchte keine 3210ér oder k500is;)

Gruß :)

hi,

manchmal wenn ich die cam am d500 aktivieren will, steht da das please wait un dann flieg tman da raus! wie kommt das?bei video bleibt das please wait da stehen un dann kommt da noch so ein rotes dreieck mit einem! drinnnen! sw fehler?

mfg

LP 2005

also, wenn schon, würde ich das handy nur als mp3 player nutzen, selbst im gegensatz zu meinem d500 ist das schon echt irgendwie ein witz, abba wer weiß? kennt schon einer genauere daten zum preis?

mFg^^