MAN hat hier keina ne idee ![]()
Beiträge von LP 2005
-
-
und wie ists überhaupt dahin gekommen? :eek:
greetz;)
-
ich denke, das haben so ziemlich alle siemens handys *erinnere mich an das cx65* also entweder schaden an bauteilen, was ja nicht sien kann, wenns nie runtergefallen ist, oder halt software fehler!
-
da wirst du blechen müssen ich kenne keine firma, die garantie darauf gibt, das ein handy noch funkzt, was ne woche im regen liegt, un dann in den backofen kommt;)versuchs doch bei ebay zu verkloppen
-
-
hi,
am besten alkbad, wenn das überhaupt noch was bringt auf wieviel C° hasde das handy denn "gebacken??" war imho keine gute idee, ich denk,m wenn das alkbad nix bringt dann kannsde es in die tonne kloppen, weil dann wohl kabel oder bausteine defekt sind!
-
hat keiner mal ne bebilderte anleitung?

-
hi,
aber ich will ja, dass die fon box schaltet zwischen festnetz und dsl;) wenn ich das tele wieder an den dsl splitter anschließe, dann hätte ich mir ja nur eine falt für dsl holen müssen oder?
so bringt mir das ja nix, wenn ich das tele an den dsl splitter anschließen will!!!!! -
rechnungen sind alle bezahlt;)
ist eine fritz box fon. ok ich werde mal versuchen , sie mit dem splitte rzu verbinden........danke
-
hallo,
habe vor ein paar tagen eine fritz dsl box bekommen.
nun, alles konfiguriert, dsl geht auch, telefon geht nicht.
telefon geht insofern nicht, das man anrufen kann, abber nicht angerufen werden kann!:(
weiß einer, woran das liegen könnten? mit einer neuen box geht es ebenfalls nicht.
das telefon ist so ein schnurgebundenes von T-Actron B
mfg