hallo,
danke funzt jetzt alles, nur noch eine frage: wie kann man das dämliche rauschen beim telefonieren mit gelegentlichen echo unterdrücken???
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
danke funzt jetzt alles, nur noch eine frage: wie kann man das dämliche rauschen beim telefonieren mit gelegentlichen echo unterdrücken???
danke
hat mal einer ne bebilderte anleitung?=!
hi,
was soll denn passieren, wenn man destiliertes wasser anstatt normalen mineralwasser trinkt? auß0er, das der körper zu wenig mineralien hat, aber was hat das denn für folgen?ôô
sorry bin halt so doof ![]()
Greetz
öööööööhm.......NEIN :p soweit ich weiß, gibts bei den t-mobile gebrandeten st55ern keine methode, das handy ruhig zu stellen;)
abba an für sich wenn du keinen vibra brauchst ist das die beste lösung;)
mir fällt nichts anderes ein^^
greetz
Ausserdem verfällt bei S/// mit dem öffnen des covers die garantie!
das ist bei allen herstellern so;)
hi, mein st55 ist richtig ruhig :p das liegt abba daran, das ich den vibramotor ausgebaut hab;) ob du das willst, weiß ich nicht, aber wenn, des is ganz einfach:
1. schnapp dir einen torx t5 schraubenzieher
2. mach die drei schrauben unterm akku los,
heb unten die oberschale etwas an, und schon kommt das teil rausgeflogen;) der vibra ist an der schraube, die an dem backcover montiert is;)
mfg
öhm, wen das handy nen wasserschaden hätte, was willst du dann da mit wasser?ôô
alkohol ist am besten denk ich ![]()
wieso sollten dabei schäden entstehen????? :confused: :confused: :confused:
greetz ![]()
@ phil-s:
schonmal versucht, die auf die richtige größe zu komprimieren?
greetz