Cover K750i - Wie selbst wechseln?

• Hallo TT-Forum,

mein K750i sieht ganz fürchterlich aus. Eigentlich denk ich mir immer das ein Handy ein Gebrauchsgegenstand ist und deshalb ist es mir grundsätzlich erstmal egal ob das Gehäuse etwas leidet, nur mein K750i hat dermaßen viele Schrammen und Macken, dass ich ernsthaft - sogar ohne Verkaufsabsicht - nen neues Cover haben will.

Ich weiß das man für den Wechsel nen spezielles Werkzeug braucht. Das wars dann aber auch schon mit meinem Wissen. Was muss ich sonst noch wissen? Wie muss ich vorgehen? Wo kann ich das Werkzeug und Cover erwerben und wie Zeitaufwändig ist das alles? Und vor allem: Ist das von nem Laien überhaupt machbar?

Es wäre nett, wenn mir jemand nen Tip geben kann. Über Links zu Covern und Werkezeugen oder deren Preise würde ich mich auch sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus.

• ich rate davon ab wenn man nicht weis was man tut.

Grund: es gibt genügend fälle wo dann einer die BT antenne vergessen hat oder etwas unabsichtlich druchtrennt, ... hat.

Ausserdem verfällt bei S/// mit dem öffnen des covers die garantie!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Ausserdem verfällt bei S/// mit dem öffnen des covers die garantie!

das ist bei allen herstellern so;)

It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know

D-M-X - More 2 A Song

• Hmm, das hört sich nicht so gut an. Aber dann kann man es doch bestimmt in einem Service-Point mit Garantie wechseln lassen. Was würde denn sowas wohl kosten?

• ja, aber zur preisfrage muss ich dich leider an nen SP vertrösten. soweit ich weiß dürfen die da varieren. die covers kosten so um die 30 € aber der einbau....

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Es gibt auch Se Handys mit Wechselcovern.

Wenn man es fachmännsisch macht, bekommt man keine Garantieprobleme.

Mit 50€ kann man durchaus rechnen beim SP.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!