Beiträge von LP 2005
-
-
ansonsten musst du noch den Service Contrast einstellen.
und wie macht man das?
-
Hallo,
da mein s55 sich schon längst am zerlegen ist und das display schon tote kristalle aufweist würde ich gerne wissen, ob ein display aus einem a60 auch in einem s55 funzt????
greetz
-
hallo,
suche das linkin park video numb/encore für mein d500! kann das vllt einer uppen? andere vids von lp auch erwünscht;)
-
Hallo,
suche die original bilder und töne usw. des d500! kann die jemand uppen??thx
-
-
hallo,
möchte mein d500 gern gegen ein d600 mit aufzahlung von mirnatürlich tauschen! gerät sieht naja aus, also es hat einen riss im displayglas das display slebst ist aber in ordnung! tausch auch gege andere geräte bietet mal alles an!
wie gesagt, beim d600 zahl ich drauf wieviel müsst ihr wissen aber sicher nicht über 100€! gerne auch persönliche übergabe raum bitburg, sonst versand....angebote bitte per pn, achja keine 6230(i) anbieten!
greeetz
-
hallo,
werde es mir vllt auch holen, aber lohnt es sich dieses teil gegen ein d500 zu tauschen?
weil mir persönlich gefällt das design vom schwarzen sehr gut!vllt ist hier ja schon einer der tauschen will^^
greetz
-
-
hallo,
suche ein st55 oder st60 für meine freundin, oder ein anderes kleines handy! wenns geht aber bitte nicht über 50€!!!
angebote bitte per pngreetz