Beiträge von LP 2005

hallo,

bin heute aus meinem urlaub zurückgekommen, habe für ca. 60mb bilder & videos dort gemacht. besitze den neuen aldi-pc, der hat ja ein bt modul integriert. also das programm, das dabei war gestartet, nach meinem handy gesucht. so, gefunden, habe zugriff auf das handy, aber wenn ich was runterziehen will, dann hängt sich entweder der pc oder mein handy auf! es gibt doch so eine software von samsung kann mir bitte einer den link geben?

greetz

äh, schonmal das gerät geöffnet? kanns sein, dass eine von den seitentasten klemmt? war bei mir auch, konnt nur noch das handy einschalten! vielleicht hat sicher schaumstoff von den seitentasten verhakt! ansonsten: pn@prophonebonn
    ;)
    greetz

@ sargeo: wenn du dir dann ein silbernes cover einbauen lässt, dann bestell dir am besten direkt noch nen silbernen akku;) sieht net so dolle aus, handy silber und der akku schwarz;) oder kann ma den lackieren @² prophonebonn??

greeetz

benutz mal die suche;) gibt schon ein paar threads hier in dem forum und in der lötstation;) du benötigst nur einen kleinen kreuzschraubenzieher, eine pinzette viel gefühl und etwas gewalt an manchen stellen^^ wenn ich mein video nochmal finde, dann stell ich den link nochmal rein;)

hallo,
    wenn ich manchmal, wenn ich die videoaufnahme beim d500 starte, dann bleibt entweder das bild hängen, oder das bild erscheint in ganz grellen farben!nach einem neustart geht´s wieder bei einem neuen video dann dasselbe wieder! auch, wenn ich ein bild machen will, kommt ganz normal die vorschau und auf dem endbild so alles in richtig grün-baluen farbtönen und richtig pixelig!

firmwarefehler?oder habt ihr das auch manchmal?

Hallo,

habe mir übers inet was zu meinen d500 geschickt. wenn ich das öffnen will, dann kommt einmal gprs-verbindungsfehler und wenn ich über gsm verbinden will dann kommt verbindung fehlgeschlagen!!!was kann das sein?ist ein freies gerät!
    achja, und wie kann mann den posteingang code-schutz geben?

gruß