EDIT: handy funzt wieder, war ein metallspan, der das handy kurzgeschlossen hat!
so lon...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EDIT: handy funzt wieder, war ein metallspan, der das handy kurzgeschlossen hat!
so lon...
was für einen kleber meinst du denn? nein, gar nichts tut sich, auch keine beleuchtung!
kannst du mal ein pic davon reinstellen, welchen aufkleber du mienst?
da bin ich dann mal beruhigt^^in diesem sinne könnte dann eigentlich das schloss ankommen!
habe jetzt mit beiden akku´s probiert, aber am displa tut sich nichts! auch keine beleuchtung - nichts.
vielleicht sind die kontakte, wo man den akku auflegt zerstört? oder eine leitung kaputt? das kann ja jetzt hoffentlich keine 50€ kosten oder?
akku war zwar noch vollständig geladen, jetzt hängt es aber am ladegerät! allerdings tut sich slebst dann nichts am display!
so wie es aussieht muss ich es schon wieder zurückschicken! es schaltet sich nicht ein! einmal ausgegangen von selbst, und jetzt passiert gar nichts mehr! sollte ich es zurückschicken können, dann lasse ich mir dann auch ein neues cover montieren, aber es kann doch wohl nicht schon wieder nach ein paar stunden kaputt sein oder????!!!!!das geht mir langsam nämlich richtig auf die nerven! :mad: oder soll ich es heute abend nocheinmal versuchen es einzuschalten?dasd kann nicht wahr sein, das es nach ein paar stunden wieder seinen geist aufgibt!der akku ist nicht defekt, habe schon einen anderen getestet!
Hallo,
da das display von meinem d500 einen sprung hat( nicht das display selbst) würde ich das gerne austauschen! frage: wie kriegt man das alte raus, wie das neue rein, und wo bekommt man das glas her?
danke für eure antworten im voraus
greetz
kann mir net mal einer helfen? ![]()
da kann ich auch nur voll zustimmen! das e350 wird zwar ja als einsteigerhandy verkauft, aber es fühlt sich an wie ein handy, das man um die 100€ bekommt! auße4rdem scheint der akku / akkudeckel ein ziemlich großes spiel zu haben! was sich aber auch richtig billig anhört sind die klingeltöne!
greetz
Hallo,
ich würde gerne auch mal icq auf mienen d500 haben! jetz die frage, wo gibt es das programm, und funzt es mit einer T-Mobile Xtra card? habe schon gesucht, aber nix passendes geunden! (hoff doch das ich im richtigen forum bin?^^)
wäre für jede hilfe sehr dankbar! achja, und wieviel speicher benötigt das programm????
greetz