-
wenn du eine handyversicherung hast, dann ja, weil die auch wasserschäden usw übernehmen! aber ob´s die haftpflicht macht, kann ich dir nicht genau sagen! kannst ja mal eine handyversicherung abschließen, sowie ich es bei mienem d500
gemacht habe! ja n4l dann kann ich es nämlich sein lassen, es zu versuchen,es selbst zu reparieren^^ aber ich glaube nicht, dass die haftpflicht so etwas übernimmt!
greetz
-
hm, bei einem ausgewiesenem samsung shop? kostet dann aber auch ein haufen kies;) mit 30€ kann man meistens rechnen! musst halt mal gucken, wo ein shop in deiner nähe ist, ich glaube nicht, dass man die updates bei saturn oder so machen kann!
greetz
-
wie wäre es mit einem sw update?oder das lesegerät der sim ist defekt! is es runtergefallen?
-
Hilden:
nicht alle haben ein e720 & ein d500 zuhause;)
ich hatte zwar auch schon ein e720 habe mir aber nicht gemerkt, wie die steckerleiste aussieht 
-
sie machen dir einen kostenvorschlag, wenn sich der wasserschaden bestätigt....
greetz
-
kann schon gut sein, dass sie es wegen dem preis machen! aber das sl65 sl55 von siemens hat auch keinen halbautomatischen slider, wie z.B. das e800 oder d500 oder? also ich finde, das sl65 lässt sich 1000 mal schwerer öffnen, wie das d500
-
ich lads heut abend hoch, wenn ich zeit habe!
-
hier:
http://rapidshare.de/files/1289513/...emble1.3gp.html
pass aber auf, das du das flexkabel nicht zu stark knickst, sonst kann es brechen;)
-
ah, ich habe denen von dem rep.service geschrieben, dass sie mir direkt eine neue mit reinbauen sollen^^
danke
-
ähm, ich glaube man muss die * und die # taste gleichzeitig drücken, und dann noch die rote hörertaste! ich glaube, damit kann man es zurücksetzen! bin mir abrernicht 100% sicher!
hab kein sx1, habe keine möglichkeit es zu probieren, aber dadúrch formatiert sich auch nur das handy! weiß nicht, ob das hilft