die stecker sind glaube ich zumindest dieselben, also müsste es dann imho auch funzen
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die stecker sind glaube ich zumindest dieselben, also müsste es dann imho auch funzen
greetz
hm, ich weiß nicht, wie teuer die neuen displays sind, aber wenn du auch gerne ein paar euros mehr investierst, kannst du dir fast direkt ein neues handy holen! ich vermute mal, entweder ist der lautsprecher defekt, oder eine leitung, die den aktiviert ist durch den sturz durchgebrochen! was den vibra angeht, weiß ich nicht, ob er im akku oder im handy sitzt? aber du hörst die stimmt, wenn du jemanden anrufst oder nicht?
lol
danke nokia 4 life^^
ich reparier besser nur noch siemens handy´s^^ die sind doch einen tick einfacher^^
greetz
PS: achja, hast du einen taster besorgen können?
das wäre mir aber auch neu, dass man das bei samdsung machen muss???????
damit das neue display erkannt wird oder was?=
hmm, wenn du einen torx t5 hast(hoffe dochmal, dass er passt^^) dann kannst du das rückcover lösen, und dann die front mit tastatur. ob du allerdings gut an die kontakte rankommst eweiß ich nicht,beim s55 war das kein problem, weil die tasten alle der reihe nach rausgefallen sind. ich weiß aber nicht, ob das ein reklamegrund bei siemens sein sollte;) vielleicht hat dir mein wissen ein kleines bisschen geholfen
greeetz
ich weiß nicht, ob die das bei der rep. direkt machen, sie sind ein eingetragener shop von samsung, habe aber keine rechnungskopie mitgeschickt! wieso muss man das bei nokias machen? bei meinem cx65 ging das auch noch nach displaytausch, allerdings war der etwas sehr sehr viel einfacher^^
k.a. aber wieso sollte man ein update machen sollen?
und @led-tore@com: wieso soll das ein spezielles display sein?
greetz
PS an spezitrinker: ich wollte mal wissen, wieso es nicht bei mir geklappt hat^^
das is woanders in reparatur^^
oh neiiiiiiin, hab ich das flexkabel geschrottet oder was?hat mich schon genug nerven gekostet das sch*** ding :mad: entweder man bekommt das flexkabel net richtig rein oder es rutscht raus :mad:
sorry diet kommt nicht wieder vor;) aber ich wollte nur wissen, ob es dann auch klar ist, wenn es nicht gelötet ist, dass es dann auch keine farben zeiigt, und dunkel bleibt?
HELP MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!^^ :confused: