ah, ja gut, das e350 hat wirklich infrarot^^ hatte einen :gpaul: ![]()
aber wieso macht samsung nich so einen slider wie beim e800? das macht doch keinen sinn oder?
Beiträge von LP 2005
-
-
aber sag tmir, warum samsung die kamera ncht so wie bei d500 im slider versteckt? ich glaube, dass ist ein grund, dass ich auf das d720warte und mit meinem d500 ausharre^^

-
ich habe gesagt, das d500 hat beides, das e350 hat nix, das e800 hatte infrarot(allerdings eingeschränkt!);)

-
also ich hatte es heute mla in trier in der hand, und muss schon sage, dass es eigentlich gar nicht so unhandlich ist. aber mein d500 gefällt mir trotzdem besser, auch wenn im mom in rep is^^ aber das e350 - ein handy ohne bt! das e800 hat ja schon irda gehabt! also imho ist das schlechter als das e800 bis auf die speicherkapazität!
EDIT: das e350 hat ja wirklich infrarot^^ auf iner seite stand bei INFRARED: NO
BLUETOOTH: NOgreetz
-
mp3 als klingelton können beide, nur ihr habt glaube ich klingelton mit sms-ton verwechselt;) da gibt es ja nur die 10
-
no problem!aber hab keine angst, wenn du das hinterteil rausziehst!(das ist ziemlich robust!)
-
-
ich versuche mal, ob das externe linkin auf eine solche seite erlaubt ist!dann kann ich vielleicht mal das video hochladen, es ist aber in 3gp format!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!so, ich bin am uploaden, mal schauen, ob´s funzt^^
-
also, ich habe mich auch dran versucht, zugegeben, am anfang hatte ich ganz schön schiss, weil ich gedacht habe, dass ich das handy schrotten würde, aber so ein spektakel ist es eigentlich gar nicht! also, einen versuch ist es zumindest wert, so schraubt man es halt wieder zu, und bringt es z.B. zu handyfreax!
-
dafür gibt das d500 über den anstecklautsprecher, die mp3´s lauter wieder! oder irre ich mich?