Beiträge von LP 2005

also mittlerweile sind ja wieder covers neu bei **ay im angebot! für 10€ hat man meistens schon ein originales!;) aber der umbau ist so gesehen gar nicht so leicht! es wundert mich schon, das das display nicht kaputt gegangen nicht!*denk an mein d500*
    aber wenn du ein bisschen fingerspitzengefühl hast, solltest du das schaffen! irgenddwo gibt es auch ein video zu dem thema, es zu zerlegen, und wieder zusammenzubauen! vielleicht find ich es ja noch auf meiner festplatte;)

greetz

EDIT: das stimmt, die garantie ist zu 100% futsch, aber wenn du das schaffst, ohne das handy zu schrotten, oder das flexkabel zu zerknicken, dann sollte das machbar sein, es sei denn, das handy funktioniert danach nicht mehr! dann greift keine garantie mehr!

Hallo,

da mein d500 ein displayschaden hatte, habe ich mir ein neues display bestellt. so, eingebaut, handy zugeschraubt- nix los. das display bleibt dunkel! das liegt aber daran, das ich nicht gelöötet habe! kann mir jemand mein d500 zu einem billigen preis reperieren? biete um hilfe!!!!!!!!!!!
    außerdem suche ich noch eine schraube vom slider, eine, die über der ,cam sitzt, und die linke abdeckung! wenn jemand mir die geben könnt wäre ich sehr dankbar^^