ja und das macht das auch! a´ber das display zeigt ja auch nichts an!
Beiträge von LP 2005
-
-
HELP ME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^kann das auch sein, das das flexkabel von display zu tief drinnen steckt?
-
nee, hab leider keine! ich meine das kleine dünne kabel, was gelötet werden muss! hat das überhaupt denn irgendeine bedeutung?kann mal einer probieren, was passiert, wenn das gelöst ist?
greetz
-
hi,
ich glaube im moment ist es entweder das sgh-e800 oder sl55 oder sl65 von siemen! wenn es noch kleinere gibt, sorry^^
-
oder funzt das nicht, weil die kleine stelle nicht richtig gelötet is? kann man das irgendwo machen lassen? kann es auch sein, das ich das flexkabel zu weit reingeschoben habe?
-
nein habe schon drauf aufgepasst, dass ich nicht zu feste auf das display gefrückt habe und das kabel steckt auch richtig drinnen!(du meins doch das flexkabel oder)??
-
Hallo,
habe mir heute mal die ganze ausrüstung für das öffnen von dem sgh-d500 besorgt. So, alles ausgebaut, neues displaymodul rein, und wieder uzsammengebaut! so, jetzt das problem, dass das display einfach nur weiß ist, also nur die beleuchtung ist an!
wodran kann das denn liegen?greetz
-
hi,
gestern ist mal endlich mein neues display gekommen, und ich wollte mich heute mal a einbau versuchen! also alles schrauben unter dem akku weg, lautsprecher rausgehebelt, flexkabel weggemacht und die platine rausgeholt! so, jetzt aber mein problem: da ich nur diese präzisionsschraubenzieher habe, bei denen man mit der hand schnell abrutscht kriege ich die 6schrauben nicht auf! hat einer nen tipp für mich?
gruß
-
ok, dafür muss man ja nur die hintere blende abnehmen!
greetz
-
hallo,
habe jetzt mal überall nach dem schaumstoffteil gesucht, habe es aber nicht gefunden! was tun??? gibt es das irgendwo als ersatzteil???
need help
greetz