hi, danke habe nochmal nachgeschaut aber bei mir ist nur bei der cam taste so ein schaumstoff! habe ich den von der anderen taste verloren :confused:
Beiträge von LP 2005
-
-
hi, kannst du auch mal irgendwas fürs d500 machen?
-
weiß keiner, wodran das liegen könnte? sorry, dass ich das zu früh uppen tue, aber morgen kommt mein neues display, und ich will das handy dann nicht nochmal zerlegen müssen!
bitte um eine antwort!
gruß
-
hi,
die schutzfolie müsste man ja eigentlich gut erkennen können!
hast du denn irgendeinen spezialefekt eingeschaltet?
welche sw hast du denn drauf? hat das denn von anfang an so schlechtere bilder gemacht?gruß
-
Hallo,
bekommt ihr die schrauben von dem unterteil von dem handy gut auf? bei mir lösen die sich irgendwie gar nicht...(das kommt wahrscheinlich aber auch davon, dass man bei einem präzisionsschraubenzieher keinen guten halt hat oder? gibt es da sonst irgendeine möglichkeit, das man diese schrauben aufbekommt?
greeetz :cool:
-
auf welcher auflösung machst du die bilder denn? auch kommt es bei den meisten handy-cams dadrauf an, die hand ziemlich ruhig zu halten!
greetz
-
Hi,
ich habe heute mal mein d500 aufgeschraubt, um mal zu schauen, ob ich das alleine mit nem displayeinbau hinbekomm. Nun ist mir gerade aufgefallen, das die +- tast an der seite gar nicht reagiert! die von der cam funktioniert aber tadellos! hab ich da irgendein schaumstoffteil vergessen oder wieso reagiert die taste gar nicht mehr?
-
hi,
und mit welcher taste muss man ein element empfangen? ich habe jetz bei unserem pc versucht, über bt was zu schicken, bzw. auf das handy zuzugreifen! aber ich weiß nicht, mit welcher taste man den zugriff erlaubt? und empfängt das samsung dann von selbst dateien, oder muss man wieder mit einer taste(welcher denn?) bestätigen?greetz
PS: sorry wegen der 2 pn´s!
-
hi,
da mein d500 (mit displayschaden) heute auch gekommen ist, wollte ich mal bei euch fragen, ob mir einer von euch den weg bis zur bt aktivierung geben kann!also zum Beispiel so: 9-6-2 usw. wenn mir das jemand sagen könnte wäre ich euch seeeeeeeeeeeeehr dankbar;)!
greetz
-
Welche sind das denn? Torx T5er oder welche?