-
hi,
wenn du das bei samsung schicken willst, wirst du wahrscheinlich unter 100€ gar nicht wegkommen! wenn du dir einen internetanbieter suchst, wird das ca. 9,€ kosten und am günstigsten ist es natürlich, es selbst zu machen, aber das ist schon ein wenig arbeit!
hier im forum ist auch ein link, für ein video, das den Ein und Ausbau eines neuen displays zeigt! versuchs mal am besten über die suche!
greetz
LP 2005
-
Hi,
traut ihr euch selbst eigentlich einen displayeinbau ein?
greetz
PS: hab mal ein video gesehen, wie man das auseinander baut, das ist ja schon viel arbeit oder?
-
achja, muss man dann beim display wirklich löten oder geht das auch so, mit z.B. kleber?
greetz
Oliver
-
Hallo,
da ich jetzt auch ein d500 bekommen, allerdings mit displayschaden, möchte ich hier mal fragen, ob hier jemand eine bebilderte anleitung hat, wie man das handy zerlegt, und ob man das display löten muss!
wenn hier jemand eine anleitung reinstellen könnte wäre ich sehr dankbar!
greetz
LP 2005
-
-
Einfach mal alles anbieten :top: Wertausgleich in beide richtungen möglich!
greetz
Oliver
PS: hand yist im top zustand mit allem zubehör!
-
aber die business version hat keine cam oder?
-
Hallo,
da ich jetzt vielleicht die business Version von SDA bekommen, habe ich vorher noch ein paar Fragen:
-hat es eine cam oder nicht
-und wie hören sich die töne auf dem handy an
-hat es bt und muss man bestätigen, wenn jemand einem etwas schicken will?(so wie bei S///)
So, wennn jemand mir die Fragen alle beantworten kann, wäre ich sehr dankbar!
greetz
LP 2005
-
Hallo,
ich suche ein k750i und beite mein k700i, das fast keine kartzer hat! bei dem k700 ist alles dabei, kopfhörer ladekabel usw.
Ich will es aber wenn scho´n nur gegen ein k750i tauschen! an aufzahlung biete ich maximal 60€!
wer interesse hat, pn!
greetz
Oliver
-
aber bei mir blinkt die auch, wenn der akku noch halb voll is! aber meistens, wenn ich vorher was mit irda gemacht hab! kann dat was damit zu tun haben?