ok vielen dank. ich habe den joystick mit einer kleinen zange abgezogen, und das silberne teil dadrnter auch ab! jetzt sieht man ja das display, aber ich trau mich ehrlich gesdagt nicht, das einfch so rauszubrechen! wie soll das denn gehen?
Beiträge von LP 2005
-
-
Hallo,
ich würde gerne ein cx65 loswerden. Ich möchte es allerdings nur tauschen gegen jede Handy marke nur nicht nokia, es sei denn, es ist ein 6600!;)
also macht mir eure angebote bitte per pn oder SMS 016095187311
PS: beim Handy ist folgendes dabei:
Handy
Tasche
Blitz
Ladegerät
Original DCA-500
Akku
und
Bedienungsanleitungen
und ein Bändchen für das Handy umzuhängen.Am liebsten möchte ich es gegen ein sliderhandy tauschen, wie das sl55!
Danke für eure Angebote;
Greetz
Oliver :cool: -
Hallo,
mein Bruder sucht für seine Freundin ein SL55, da ihr das S55 nicht so wirklich gefällt. Deshalb würde sie das S55(Topzustand) gerne gegen ein Sl55 tau´schen(Farbe egal). Als Zurbehör wird folgendes mitgeliefert:
- Datenkabel (original Siemens)
- Handy S55
- Camera
- Autoladekabel
- Normales Ladekabel
- Bedienungsanleitungen
- Band für das Handy umzuhängen
- Restgarantie bis Juli 2005Wie gesagt, sie hätte gerne ein Sl55!
Macht mir Angebote per PN oder SMS: 016095187311Danke
Oliver
(Sie würde auch noch ca. 20€ draufzahlen!;))Greetz :cool:
-
Hallo,
ich suche ein SonyEricsson T610(Gebrauchsspuren sind egal, sollte aber nichts fehlen und noch alles funktionieren!;))
wer noch ein hat und es loswerden will, meldet sich bitte bei mir und macht mir ein angebot! über 50€ sollte es aber besser nicht gehen, da ich als schüler nicht viel verdiene!greetz
LP 2005 :top: :cool: -
Hallo,
ich hab ein problem, und zwar will ich mein cx65 öffnen, habe den t5 und alle schrauben los. aber ich weiss nicht, ob ich einfach am joystick reißen soll, oder wie soll das silberne ding da von der platine losgehen? und wie setzt man den joystick wieder zusammen?
da siemens mein handy nicht repariert hat, muss ich das ja wohl selber einbauen das neue display!vielen dank für ere antworten, picz wären nicht schlecht!
greetz Oliver
-
S55 vs €
Danke an Lord Arsch für das suuuuper Handy!!! super neeter kontakt gerne wieder;)
greetz
Oliver -
Hallo,
da mein cx65 kaputt ist und ich im urlaub gerne fotos mit dem handy machen würde, sche ich hier ein fotohandy(integrierte cam) bis 50€!
angebote bitte per pn oder SMS:016095187311greetz
Oliver :cool: :top: -
)Hallo,
ich suche ein S// K700i.
Bieten würde ich mein cx65 mit neuem Display(86€! :eek:
)
blitzlicht(~25€), data becker datenkabel(50€) und eine neue Ledertasche dazu!
wer interesse hat, schickt mir bitte ne pn.
Greetz
Oliver
PS: wrde natürlich auch draufzahlen! -
joah, mal gucken, aber das cx65 ist ja eigentlich ja gar nicht so ein schlechtes handy, und das hab ich ja auch noch kein 1/2Jahr! ich würde das ja so oder so net mehr los werden, oder gibt et hier noch einen, der das haben will??
greetz :cool:
-
tja,
siemens repaiet das doch wohl doch nicht, erst für 86€! :mad: :mad:
naja, bin´s ja selber schuld!
dann werd ich mir jetz mal bei e*bay ein neues für 20€ holen! der torx t5 passt ja auf die schrauben vom cx65 oder?
kannmir einer mal ein paar bilder hier in den thread stellen, damit ich schonmal sehen kann, wie das dadrin aussieht? für das handy ganz zu schrotten waren mir die 190€ doch zu teuer!;)greetz
Oliver