Beiträge von Mustermann
-
-
Nur für die Laien, die meisten wissen nicht mal, wie lange ne Handynummer ist. Dann heißt es: waren das 4, 5 oder 6 Nullen am Ende...😉
Ob die wohl durchkommen, wenn sie 1 oder 2 Nullen zu viel wählen

? -
… Durch die EU-Roamingverordnung sind unbegrenztes Telefoniebudget auch innerhalb sämtlicher Mitgliedsstaaten bereitzustellen, natürlich nur im Rahmen einer nicht missbräuchlichen Nutzung.
Stimmt:
„In allen EU-Ländern, Großbritannien, der Schweiz und der Ukraine … jeden Monat 11 GB Datenvolumen, unbegrenzte Minuten und 100 SMS ohne zusätzliche Kosten. …“
-
... Das wäre ja fast wie wenn meine Ehefrau noch Jungfrau wäre, nur damit sie im Zweifel einer Scheidung mehr wert wäre 🤣
Das Bild ist jetzt aber doch etwas schief
:Könntest Du sie denn dann verkaufen?
-
Noch besser, der König des Schweizer Roamings: fraenk! ...
Kenn' ich
!Ich war früher mal bei Blau, hatte aber die dortigen (vergleichsweise auch recht niedrigen) Telefoniekosten nicht mehr auf dem Schirm.
Und Aldi Talk hab' ich vorher noch nie genutzt
. -
Ich hab' in Slot 1 gerade eine Aldi-Karte aktiv und heute in der Schweiz eine SMS erhalten:
"... Verbindungen innerhalb des Landes und in die EU werden wie folgt abgerechnet: abgehende und ankommende Anrufe 11 ct/Min. ..."
Das überrascht mich positiv. Bei Penny Mobil z.B. kosten schon ankommende Anrufe aus Deutschland 69 ct/Min., wenn ich mich richtig erinnere.
Allerdings wiederum (bei Aldi Talk): "Datennutzung 24 ct/Min."
-
... 0171 - X00 Y000
Und dann hab ich noch eine Notnummer, falls ich mal Bock hab irgendwann zu wechseln, auf Prepaid geparkt;
0172 - X0 Y0 Z00
Ja, in der Tat: wirklich nicht schlecht
... -
... Außerhalb dieses Forums gilt häufig die Devise, besser haben als brauchen

...
Hier im Forum nicht
?Bei mir gilt diese Devise übrigens auch
.... Habe da jetzt 42 GB (Inklusive den 12 GB Freunde werben und ohne die Verdoppelung).
...
Furchtbar, diese Freundschaftswerber
... -
Danke.
Na ja, das klingt für Leute, die sich nicht so viel in Italien aufhalten (können), wirklich nicht sonderlich attraktiv
.Und Du hast Recht:
Inzwischen gibt es bei uns auch ganz brauchbare Tarife
. -
... Zulässige VVL in den Mobile S Boost machen und darauf die o2 my Data Unlimited Option buchen. Ist summa summarum günstiger als die allermeisten anderen Unlimited-Lösungen und hat zudem Connect inklusive.
Was würde das denn monatlich kosten, ohne irgendwelche (spezielle) Rabatte etc.?
(Ich nehme mal an, dass sich darüber auch noch etwas machen ließe ...)