Naja, also "irgendeiner" Seite, bitte. Schau dir die Seite an. Ist doch nicht irgendwer. Und wenns so abwegig ist, warum dann Nutzung des T-Logos usw?
...
Das sehe ich auch so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, also "irgendeiner" Seite, bitte. Schau dir die Seite an. Ist doch nicht irgendwer. Und wenns so abwegig ist, warum dann Nutzung des T-Logos usw?
...
Das sehe ich auch so.
Und Du hattest auch unter dem obigen Link die ausstehende Zahlung moniert?
Ich hab' (wohl wg. des Nachhakens) vor ein paar Tagen eine gleich lautende Mail bekommen.
Ich muss gestehen, dass ich diesmal auch eine Karte geschnorrt um eine Testkarte gebeten habe ...
Ich hab' so schon "ein paar" (v.a. Lidl Connect-)SIM-Karten auf Halde, die ich sicher nicht alle aktivieren werde.
Von Kaufland mobil hatte ich allerdings keine mehr
.
Ja, einmal 50 € gönn' ich mir auch
.
Eigentlich steht ja auf kaufland-mobil.de (Formatierung durch mich):
„Teilnahmebedingungen
Kaufland Card XTRA Mitglieder, die im Aktionszeitraum eine KAUFLAND MOBIL SIM-Karte oder eSIM auf ihren Namen aktivieren und ihre Rufnummer mitbringen, erhalten 50 Euro Wechselbonus. Die Aktion ist nur einmal pro Kunde buchbar. Eine Auszahlung des Guthabens ist nicht möglich.“
Nur aus Interesse: Verschiedene E-Mail-Adressen?
(Mir reicht eine Karte
.)
Thomas :
Könntest Du gelegentlich den Threadtitel ergänzen?
Es sind - wohl seit 10/2025? - (zumindest) 20/45 GB 5G.
Danke.