Beiträge von Mustermann
-
-
... Und auf den Quatsch von @wihev14596 geh ich gar nicht erst ein...
Ich denke, dass an der Aussage ...
... Klappt halt nicht, wenn jegliche Einnahmen direkt nach Spanien fließen.
... schon was dran ist
. -
Ihr redet jetzt aber von Congstar Vertrag. Hier ist Prepaid.
Stimmt ...
-
GIbt es. Bei Congstar kann man sich die Allnet Flat L - sofern als Partnerkarte mit 50% Rabatt gebucht - mit derzeit 50 mitwachsenden GB durch bereits 5 Freundschaftswerbungen (Postpaid) auf bis zu 0,00€ Grundgebühr herunterrabattieren. …
15 €
minus 5 x jeweils 10% von 30 € (ursprüngliche Grundgebühr)?
-
Lag also doch an Dir
...... und den Kollegen von der Hotline.
-
... Wenn meine Frau der Meinung ist, dass für sie der Jahrestarif richtig ist, werde ich sicher nicht wegen 8,33 Euro pro Monat diskutieren. ...
Pragmatisch und sehr sinnvoll
...E-Plus 2007
Wir haben 2024 und E-Plus gibt es nicht mehr. Seither hat sich auch das Netz verbessert sowie die Tarife. ...Tarifverbesserung: sicher.
Netzverbesserung: bei mir in der Region zumindest bei weitem nicht ausreichend – ich z.B. teste das durchaus ab und zu.
-
Wahrscheinlich weil ein Großteil der Telekom-Privatkunden im Prepaid Segment meint, 4GB für 9,99€ sei ein ganz hevorragender Tarif. ...
Kann sein.
Ich hab' mit fraenk – o.k., mit gewissen Einschränkungen – doch etwas mehr Datenvolumen
. -
-
Ihr glaubt doch nicht dass die das einstellen weil ein! Kunde sechs andere geworben hat.

Natürlich nicht.
Andererseits: Es war ja nicht irgendein Kunde
... -
Also wenn die mit 6 Freundschaftswerbungen ein Problem hätten,dann wäre das sehr verwunderlich. ...
Stimmt. Wenn man sich dagegen fraenk anschaut: bis zu 15 "Werbungen", und aktuell jeweils 4 GB
...Da sind jeweils 1 GB doch "peanuts".