Danke.
Dann werden mir die Datenpässe, aus welchen Gründen auch immer, nicht angeboten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke.
Dann werden mir die Datenpässe, aus welchen Gründen auch immer, nicht angeboten.
Wenn du in die mein Magenta App gehst,da dann auf deine Rufnummer drücken und da kommt dann unten rechts der Punkt Optionen und da kommt dann unter Datapässe die dayflat.
Oder alternativ wenn du die Karte im Handy hast,dann auf Datapass.de.
Ist nicht so wichtig bzw. überhaupt nicht dringlich, aber es stört mich, dass es bei mir nicht fkt. (oder dass ich es nicht hinkriege
) :
Bei mir sieht das so aus:
Ich klicke in der App unter "Start" oben auf meine Nr., erhalte das li. Bild (ich hab's oben etwas abgeschnitten), dann klicke ich da auf "Optionen buchen" und erhalte das mittlere Bild, und wenn ich da auf "Weitere Optionen" klicke, erscheinen die von mir genannten Optionen (re. Bild), also eben keine SpeedOn- bzw. dayflat-Optionen.
Das sieht bei Dir offenbar anders aus?
Danke.
Also, ich find' die Option nicht.
Macht jetzt aber erstmal nichts.
Mir ging's v.a. darum, nicht immer wieder (nicht viel, aber halt unnötig) für einen Tarif zu bezahlen, den ich nicht brauche.
Das sind alles Vertragsoptionen.
Du musst auf Datapass.de gehen oder in die App und da auf deine Rufnummer und dann Optionen buchen ,da kommt die dayflat.
Ah, geht das (in der App) nur, wenn ich die Magenta-Karte im Handy habe?
Die unlimited dayflat musst du über Umweg buchen,und zwar erst die 1,49 Euro dayflat, ...
Hm, mir werden folgende Zubuchoptionen angeboten:
MagentaEINS Vorteil
Disney +
MagentaEINS Prepaid Vorteil
Netflix
5G Option
Travel Mobil
Travel Mobil Basic
Spotify
HotSpot Flat
International
Prepaid International
International SMS 100
Data Basic
Apple Music
MobilityConnect
norton
MagentaCloud
Da ist keine dayflat
...
kommt drauf an wie x ist und ob gleich. Und natürlich auf den Preis
Genau.
Ich persönlich würde die Nummer (da 0151 und 8-stellige Rufnummer) nicht wollen, aber die vielen Nullen sind natürlich nicht schlecht.
Vielleicht besorgen sie sich ja gleich 2
?
... Die unlimited dayflat musst du über Umweg buchen,und zwar erst die 1,49 Euro dayflat,die mit 25 oder 50 MB ,und sofort danach steht dir dann für 4,49 Euro die unlimited Dayflat zur Verfügung.
Beziehungsweise für 5,49 Euro oder so ,denn die unlimited dayflat kostet ja mittlerweile 6,99 Euro.
Danke, gut zu wissen
.
Ich wechsle mal in den richtigen Thread
.
Es geht um Magenta in ...
RE: Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 5. April 23 | 06/23: inkl. 5G
sensemunne schrieb:
"Du kannst bei der Telekom zum Beispiel mit einer Prepaid Karte in den Jahrestarif wechseln und wenn dein Guthaben immer unter den 100 Euro bleibt, hast du sozusagen einen Grundgebühr freien Prepaid Tarif mit dem zu 9 Cent telefonieren kannst und bei Bedarf kannst du die Unlimited dayflat zubuchen. ..."
Danke
.
Das hab' ich gemacht:
Ich hab' von einem Uralt-Tarif mit wenig Datenvolumen in den Jahrestarif gewechselt. Die angekündigte Mail hab' ich zwar nicht erhalten, aber lt. App bin ich jetzt im "MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif".
Das hat also anscheinend fkt.
Die Unlimited dayflat-Option hab' ich allerdings noch nicht gefunden ...