Beiträge von Mustermann
-
-
Telekom.de.
Edit: 2l8
Ich hab' erst unter "218" geschaut
.Für mich hat "(§)218" ja noch eine andere Bedeutung
... -
-
Bei GÖNN gibt's jetzt
18 (statt 10) GB für 15 € monatlich - "für alle unter 28", allerdings als Aktion und wohl nicht für Bestandskunden (?):
https://www.telekom.de/goenn?v…Cjk8QAvD_BwE&gclsrc=aw.ds
Find' ich persönlich aber zu teuer, und ich bin (etwas
) zu alt dafür ...edit:
Scheint auch für Bestandskunden zu gelten:
-
-
Ist dann halt eher (oder nur?) als Zweit- bzw. "Datenkarte" im Dual-SIM-Smartphone geeignet.
-
Wer jedesmal auch noch die 2 oder 3 € Restguthaben mitnimmt, treibt die Provider doch in den Ruin
. -
Die Portierung von 4B Flexz! zu fraenk lief (am 20.2.) jedenfalls problemlos
. -
Wenn Telekom bei dir am besten geht, gibt es ja z.B. Fraenk mit 12 GB und Telefonflat für 10 €. Hauptnummer dahin und laufen lassen...
Wahrscheinlich zu wenig Daten?
... Meine Erfahrung der letzten Jahre hat aber eher gezeigt das Telefonate und SMS da auch nicht unbedingt zuverlässig ankommen.
...
Du meinst bei Aldi?
-
Ja, siehe Tastenbelegung
:info entspricht 4636