-
Ich persönlich sehe für Deine/Eure Bedürfnisse zwei Optionen:
1. Wie larslarsen im anderen Thread schrieb:
"Der Blau 9ct Tarif kostet in der Schweiz für Telefonie auch 9ct und auch eingehende Anrufe kosten nichts extra.
Datenroaming gibts aber nicht."
Telefonate sind also nach DE und in der CH recht günstig. Und eingehende Anrufe kosten nichts.
Daten wären halt teuer. Aber evtl. würde ja z.B. abendliches WLAN reichen.
2. fraenk oder 4B Flexz!:
Wohl ausreichendes Datenvolumen und insbesondere Telefonie nach DE und in der CH inklusive:
10 € für einen Monat - dann halt rechtzeitig kündigen und das ggf. jährlich wiederholen.
Aber evtl. gibt's ja in Zukunft auch noch andere Möglichkeiten
.
-
Ah, super - das war/ist ja einfach
.
-
Ich sehe gerade:
Das hat ja auch mindestens 2 Bedeutungen
.
(Sorry für OT, musste sein ...)
-
Wenn ich reich wäre, würde ich auch nicht über "die Reichen" meckern
.
So aber eigentlich auch nicht: Bringt ja nix
.
Außerdem: Wer ist schon richtig reich, wenn Herr Merz auch nur zur Mittelschicht gehört?
-
Find' ich nicht.
Du meinst doch nicht etwa TYFTT 
?
-
Ah, schöne Zusammenfassung für die paar anderen, die mir kein Begriff waren bzw. teilweise auch sicher bleiben werden
.
Wichtig ist doch v.a.
RYFM
.
-
YMMV:
Wieder 'ne interessante Abkürzung, die ich nicht kannte
.
-
Na ja: Wie schon angedeutet brauch' ich die Datenpass-Option erstmal nicht bzw. ich kann letztlich auch darauf verzichten.
Könnte es sein, dass das bei mir vielleicht wirklich nicht geht oder nicht vorgesehen ist, weil ich erst in den Jahrestarif gewechselt habe und der also noch nie bezahlt wurde?
Bei Dir, sensemunne, oder bei anderen, die ebenfalls eine Dayflat buchen können, wurde der Jahrestarif zumindest einmal regulär gebucht und bezahlt?
Danke.
-
Ich hab' darum gebeten, dass sie das ggf. mit einer/einem Koll./Vorgesetzten abklärt.
Da kam als Antwort, dass sie das im Hintergrund schon gemacht habe.
Sie könne ihre Antworten lediglich nochmals wiederholen.
Und dann war sie offline, hat also das "Gespräch" beendet.
Ich fand das dann doch ziemlich unverschämt.
-
Danke, aber das geht ja nur, wenn die betr. Karte im Handy ist?
Ich hatte vor knapp 2 h Kontakt mit dem Chat.
Die Mitarbeiterin meinte, es sei noch eine Sperre drin gewesen, die sie nun gelöst habe.
Und spätestens "in einer halben oder stunde" sollte ich Datenpässe buchen können.
Na ja, ich warte mal noch etwas
.
Alles anzeigen
Tja, fkt. nicht.
Da mir weiterhin keine Datenpässe zur Buchung angeboten werden, hab' ich nochmals mit der Hotline gechattet.
Unbefriedigend:
"Solange der Grundpreis nicht abgebucht werden kann, können Sie auch kein DayFlat buchen."