-
…
2d) Feststellen, dass nur Nachnahme Zahlung geht,
…
6. Zum Abholen in der Postfiliale braucht man eine Benachrichtigungskarte.
7. Wie man diese erhält, erfährt man in der Online Benachrichtung: "Zur Abholung benötigte Benachrichtigungskarte wird per Brief zugestellt." Lustig nicht?
…
Alles anzeigen
Das oben sind für mich die Highlights
.
„… Benachrichtigungskarte wird per Brief zugestellt.“ 

Ich hab‘ das ominöse „Nachnahme-Problem“ letztes Jahr mit dem Magenta-Jahrestarif gehabt. Letztlich hab‘ ich den Online-Auftrag storniert, weil die Karte, obwohl eigentlich genügend Zeit gewesen wäre, voraussichtlich erst mehrere Tage nach dem geplanten Portierungstermin gekommen wäre. Da ging in der Sendungsverfolgung nichts voran und weder Magenta noch DHL konnten mir weiterhelfen.
Ich hab‘ dann doch eine SIM-Karte im Telekom-Shop geholt.
Inzwischen hab‘ ich die Nummer (ist die meiner Tochter) zu Kaufland mobil portiert.
-
Ich weiß schon nicht, wie ich meine noch gehorteten Startersets "verbraten" soll ...
-
... Gerade kam aber Anruf der Technik das der Code falsch ist und versehentlich versendet wurde,also doch nicht für Bestandskunden.
...
Die haben Dich angerufen
?
VIP
...
-
Und übertragen/senden kann man auch nur die 2,01 Guthaben.
Ja, schade: Ich wollte "damals" 40 € Bonusguthaben auf eine andere Kaufland mobil-Karte übertragen.
Ging leider nicht.
-
Ist nur bei chinesischen Geschäfts-/Gesprächspartnern nicht so günstig
.
-
... Ich habe diverse eingängige Nummern als Hauptnummer ausprobiert und bei meiner 4x4 bin ich hängen geblieben, ich werde manchmal sogar gleich mit Namen begrüßt wenn ich irgendwo damit anrufe, ...
Ja, 0171 4444000 (z.B.
) wäre schon nicht schlecht
.
-
Wie/wo kann man denn einsehen, welchen Aufladebetrag bzw. welche Untergrenze man für die automatische Aufladung eingegeben hat?
Ich war bei einem Account nicht sicher, ob ich die schon eingerichtet hatte und nach der Eingabe kam nur die Rückmeldung, dass bereits eine automatische Aufladung bei geringem Kontostand bestehe (?).
-
Nix. Wollte Beiträge zusammenfassen bzw. dann löschen
.
-
-
0171-3?
Ist total wertvoll
.
Ich hab' nämlich eine
0171 33zxzby
.