Hm, ob das evtl. damit zusammenhängen könnte, dass propalästinensische Demos (bisher) leider nicht immer so richtig friedlich geblieben sind
?
Beiträge von Mustermann
-
-
Möglicherweise, weil Ihr gleichzeitig gepostet habt
? -
Ich glaub' nicht, dass flashhawk Dich gemeint hat ...
-
Als ich das erste mal auf einer Nacktwanderung war hatten wir nach nicht mal 2 km die Polizei am Arsch (ich schrieb darüber). Und alle so "Das ist uns noch nie passiert, nicht in über 100 Wanderung". ...
Wenn man bei einer Nacktwanderung die Polizei am Arsch hat
...Das stell' ich mir aber schon sehr unangenehm vor
!SCNR
-
-
s.o.

… auch von einer Bekannten (von ihr beabsichtigt) und einer älteren Verwandten ebenfalls Anrufe mit unterdrückter Nummer. …
1. Die Bekannte ruft - von ihrem Privatanschluss - teilweise auch Patienten an und unterdrückt deshalb grundsätzlich ihre Nummer. Und die sollte uns schon erreichen können.
2. Und meine Frau möchte nicht, dass ich das mit den wohl gar nicht beabsichtigten seltenen anonymen Anrufen ihrer Tante regle (ich soll mich da nicht einmischen
) - die Tante hat offenbar einen Uralt-Telekom-Anschluss, bei dem die Nummer eben nicht übertragen wird. -
-
Du hast die anonymen Anrufe per Rufumleitung auf den AB geschickt? ...
Danke.
Ja, hab' ich (gemäß AVM-Anleitung).
ZitatDie Zeit die man im AB einstellen kann greift nur dann, wenn dem AB eine Nummer zugeordnet wurde. Dann springt der AB bei einem Anruf auf diese Nummer(n) dann nach der eingestellten Zeit an.
Das von mir gewünschte Szenario fkt. also nicht.
Andere Möglichkeiten gibt es auch nicht?
-
Schönen Abend
Ich hab' gestern in der FRITZ!Box 6591 einen 2. Anrufbeantworter für anonyme Anrufe eingerichtet.
Wir bekommen neben den seit ein paar Tagen gehäuften kurzen (nur 2 oder 3 Mal Klingeln) anonymen Anrufen auch von einer Bekannten (von ihr beabsichtigt) und einer älteren Verwandten ebenfalls Anrufe mit unterdrückter Nummer.
Deshalb hab' ich die Zeit, nach der der AB "anspringen" soll, zuerst auf 15, dann auf 30 bzw. 40 Sek. eingestellt, damit die kurzen Anrufe gar nicht erst bis zum AB durchkommen.
Das scheint aber nicht zu fkt.: Wenn ich mit unterdrückter Nummer anrufe, kommt kein Freizeichen - der AB meldet sich jeweils sofort.
Fkt. das von mir Gewünschte (verzögerte Reaktion des AB) bei jemandem problemlos?
Danke.
-
Nun kann man für 5€ zusätzliche 7gb buchen . https://ibb.co/8sZ9t55
Mir würden die 62 GB wohl reichen
.