Bei mir fkt. der Login mal wieder nicht ...
Beiträge von Mustermann
-
-
Fragen kann man selbstverständlich immer.
Antwort wäre...warum nicht so ?
Ist halt mein style....muss auch nicht jedem gefallen.
Klar. Kann.man.so.machen
. -
Verstehe ich nicht:
Wenn ich
C24 Bank
eingebe, ist der neueste Treffer von 2021 - und auch nur irgendwas mit "bank", ohne C24
. -
Hm, ich hab’ mit der Suche unter „C24“ bzw. „c24“ (ob mit oder ohne Anführungszeichen) nichts zur C24 Bank gefunden - zunächst gar nichts mit C24 bzw. dann teilweise nur recht alte Threads, in denen c24 vorkam.
Gibt‘s da einen „Trick“?
Danke.
-
... hab in Zukunft bei meiner neuen Bank 2,5% Zinsen auf dem Girokonto und 4% auf dem Tagesgeld ...
2,5 %?
Bei 2 % hätte ich eine bestimmte Bank vermutet
. -
2031
[Beitrag war zu kurz]? -
Schon mal was von tödlichen Alleinunfǎllen mit dem Fahrrad gehört? Wer Null-Visionen hat, hat grundlegende Verständnisprobleme oder ist komplett abgehoben.
Und NULL kann man auch nicht falsch verstehen, denn 1 > 0 und damit ist das Ziel gerissen.
...
Ich gehe davon aus, dass Du meinen Beitrag missverstanden bis nicht verstanden hast.
-
Danke wolfbln für Deinen Beitrag.
Ich "fürchte" nur, dass auch der gewisse Leute nicht von ihren Spam-Beiträgen abhalten wird
. -
…der Regulierungwahn der EU: https://www.focus.de/auto/ratg…-hammer_id_208701204.html
Das Beste: 2050 soll es NULL Verkehrstote in der EU geben.
...
Nicht unmöglich:
Bei Null Verkehr ...
Außerdem:
Es geht um eine "Vision", und um nach 2050
. -
Schön.
Musst Du in allen möglichen Threads diese - zumindest auf dem Smartphone - Riesen-Screenshots hinterlassen?