Ah, Aktion "eiserner Besen" mal wieder ![]()
.
Beiträge von Mustermann
-
-
Wenn ja, werden sie billiger, sonst halt nicht
. -
Ich hab' eine Verknüpfung zur Webseite gespeichert, weil mein Passwort-Manager seit ein paar Tagen/Wochen mit der App nicht mehr richtig fkt. (?).
Und da werden die telefonierten Minuten im Smart XS (die Nr. wurde heute portiert) nicht angezeigt - ergo Flat.
-
... Login funktioniert nur sporadisch und neu Aktivierungen sind auch zur Zeit wieder Glückssache.
...
Na, dann bin ich ja mal gespannt:
Bei mir stehen morgen bzw. am Montag 2 Portierungen zu Kaufland mobil an
. -
Lidl Connect verschärft mal wieder die Voraussetzungen für sein Kunden.werben.Kunden Programm.
...
Das ist mir so ziemlich egal
. -

Kann schon sein.
Das mit den monatlichen „Datengeschenken“ hat (u.a. bei mir) vor ca. 3 oder 4 Monaten aber bei Kaufland mobil sofort funktioniert, bei Penny Mobil erst nach „Anlaufschwierigkeiten“ und 2-maliger Reklamation.
Mit dem Einloggen hatte ich, als ich Norma Connect genutzt hab‘, allerdings auch immer wieder Probleme, mit Kaufland mobil deutlich weniger.
-
Ich dachte, Norma sei so schlimm
. -
Wieso haben eigentlich alle Telekom Sondertarife so komische Namen? 4Bro, MagentaGÖNN, Fraenk? Telekom ich gebe euch noch gut ein Jahr, dann bitte den Magenta60 für alle ab 60 Jahre, natürlich mit 60GB monatlich und als Jahrestarif für 60 Euro.

Gerade erst gesehen:
Einverstanden, ist aber vielleicht doch nicht so ganz realistisch
.Mir würden für den Magenta 6(0) 5G ...
(- ab 60 Jahre)
- 6 GB monatlich
- 60 € im Jahrestarif ...
schon reichen
. -
... Dann lasst doch bitte da OT sein. ...
Deshalb ja meine Bemerkung
. -
... Nur ist der ganze Aufwand den du dafür betreibst, nicht verschenkte Lebensqualität und Lebenszeit? ...
Die Frage/Diskussion hatten wir schon mal
...