-
Der Kollege ist, lt. eigenem bekunden, mit 94 km/h (Tacho) gefahren.
Ich weiß
- ich meinte diese Passage (80 km/h ist auch „schon“ zu viel) …
Ich werde tagtäglich auf dem Weg zur Frühschicht innerorts mit 80 und mehr überholt, weshalb ich in der Firma einen Ruf als "Schleicher" habe. …
-
Schon klar, und auch durchaus nachvollziehbar.
Aber lief/läuft das bei Chickolino nicht etwas anders
?
Bei fraenk bleiben - wie oben geschrieben - die durch Werbung zusätzlich "verdienten" GB erhalten, wenn der Geworbene nicht sofort wieder abspringt, sondern zumindest 6 Monate dabei bleibt, ergo bis dahin 60 € bezahlt hat.
Das find' ich fair.
-
Bei fraenk gibt's vom 4.4. bis 6.6. pro geworbenem Kunden plus 3 GB anstatt 1 GB, bei bis zu 15 möglichen Kundenwerbungen
:
RE: Fraenk 5GB LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative (wie Freenet Funk)
Das hat mich doch etwas ins Grübeln gebracht
.
Andererseits reichen mir meine 12 GB ja eigentlich, und ich hab' keine Lust auf Kundenakquise.
Aber vielleicht spendieren die Bros z.B. mal wieder (auf Dauer) monatlich 2 GB mehr ...
Alles anzeigen
Ich hab' zur Sicherheit bei 4B nachgefragt:
Es ist - im Unterschied zu fraenk - weiterhin so, dass durch "Werbung" zusätzlich erhaltene GB beim Werber A wieder weg fallen, wenn der Geworbene B kündigt, auch wenn B bis dahin zumindest 6 Monate dabei war.
Und zur Datenerhöhung:
"Bei uns hat es vor kurzem bereits eine Datenvolumen erhöhung gegeben, beide Tarife haben +2GB Datenvolumen erhalten. ..."

-
Ich werde tagtäglich auf dem Weg zur Frühschicht innerorts mit 80 und mehr überholt, weshalb ich in der Firma einen Ruf als "Schleicher" habe. Diese Leute bleiben bis heute unbehelligt, ...
Darauf möchte ich doch nochmal eingehen:
Innerorts 80 geht halt nun mal nicht, auch wenn vielleicht keiner unterwegs ist.
Ich fahr' viel in der Schweiz, und zwar in aller Regel mit Tempomat.
Die Eidgenossen verstehen da nämlich gar keinen Spaß 
.
-
Da könnte der Rasenmäher aber nass werden
.
-
Die nervenden Kunden haben längst aus Panik selber gewechselt und die anderen stören Sipgate nicht.
Ob so viele „aus Panik … gewechselt“ haben
?
Ich hab‘ weiterhin 2 (plus einen meiner Frau) sipgate-Accounts am Start
, die wir bisher schon kaum genutzt haben.
Eine „Festnetznr.“ hab‘ ich wegportiert, das Guthaben ist inzwischen ausbezahlt. Und Zahlungsdaten sind nicht (mehr) hinterlegt.
-
Bei 4B hab' ich allerdings nur die FAQ zitiert, also keine eigenen Erfahrungen mit einer eSIM oder esim.me
.
-
4B Flexz!: lt. FAQ weiterhin nur bei diversen iPhones, nicht bei Androiden
fraenk: zusätzlich bei diversen Samsung-Geräten; mit eSIM.me wohl auch mit Pixel (7 Pro)
Kaufland mobil: eSIM möglich und fkt. - auch aus eigener Erfahrung - mit eSIM.me (kein Samsung
)
-
Ich hab’ vor dem Hintergrund der fraenk-Aktion mal freundlich angefragt, ob denn zur besseren Kundenbindung eine (zusätzliche) dauerhafte Datenerhöhung z.B. um 2 oder 3 GB angedacht/möglich ist
…
-
Ich würd' die Hotline kontakten. Die sind ja in der Regel recht zuvorkommend.