Tja, Kaufland mobil pfeift halt komplett auf seine Kunden.
Vorbildlich Mal wieder Congstar mit ja mobil und Penny mobil.
Wer sich dort meidet,bekommt 1 GB ,die aber für 31 Tage gültig sind.
28
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, Kaufland mobil pfeift halt komplett auf seine Kunden.
Vorbildlich Mal wieder Congstar mit ja mobil und Penny mobil.
Wer sich dort meidet,bekommt 1 GB ,die aber für 31 Tage gültig sind.
28
.
Laut Kundenservice von ja mobil bekommt man dort auch die 2 GB , allerdings nur bei gebuchtem und bezahltem Tarif.
Ich hab' im Chat nachgefragt und recht schnell eine Antwort bekommen:
"Die 2 GB Pässe sind leider nur für congstar Kunden vorgesehen. ..."
Angeboten und gebucht wurde mir aber ein 1 GB-Datenpass, der für 28 Tage nutzbar ist.
Ist mir lieber als 2 GB für 4 Tage.
Dann solltet ihr den Kundenservice anrufen oder anschreiben,dann solltet ihr es bekommen.
Wäre ja auch zu blöd, wenn das automatisch ginge
.
edit:
Hab' deswegen jetzt mal im Chat geschrieben ...
Daher bin ich davon ausgegangen das es das auch bei ja mobil und Penny mobil gibt.
Ich eigentlich auch.
Hat Mal jemand unter Datapässe.de geschaut ob da auch ein 2 GB Datengeschenk zur Buchung angeboten wird wie bei der Telekom?
Unter "datapass.de": Nein (bei Penny Mobil).
Vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍.
Gab ja Mal öfters Diskussionen wenn ich das noch richtig im Kopf habe ob jetzt 0170 oder 0171 besser ist😅.
Ja.
Angeblich
die 0171 ...
Du hast doch sicher schon eine andere 0171...
.
In dem Fall sicher die schöne 0170 ...
Ist wieder so eine untypische nutzlose Aktion wo man wahrscheinlich den Tarif Preis bezahlt haben muss und dann dreimal 10 GB extra bekommt,die relativ nutzlos sind,da man danach dann wieder beim normalen inklusiv Volumen des Tarifs ist und dann mit weniger zurecht kommen muss.
Sehe ich ähnlich.
Und wenn die evtl. nur ein paar Monate einlösbar sind, kann man damit nicht planen.
Ich hab' heute über den Chat ACR (Sperre für anonyme Anrufer) setzen lassen.
Die Antwort kam zwar nicht sofort
, aber es klappte dann problemlos.
"bei Bedarf" - wie oft schreibst Du denn wirklich noch SMS (in Fremdnetze)
?
Ich bin jetzt ehrlich gesagt zu faul zum Nachschauen, aber Du weißt das ja: Kosten die bei Telekom mehr als 9 Ct. ?