-
... Keine Ahnung wie die Telekom Discounter da auf Dauer gegen bestehen wollen.
Unlimited (on demand) braucht ja nicht jeder.
Die Messaging-Option ist doch ein Alleinstellungsmerkmal - warum nicht mit solchen Extras?
Wäre schade, wenn die auf Dauer nicht mehr in der App buchbar wäre oder sogar ganz wegfallen würde ...
... Kann es sein, dass da jemand meine Nummer abtippt, und manuell auflädt? Und der Mensch am Sonntag nicht arbeitet? Deutschland, digitales Wunderland.
Der Praktikant muss ja auch mal frei haben
.
-
Das waren meines Wissens schon (immer?)/lange insgesamt 28 Tage, also z.B. von Sonntag bis Samstag, bei mir aktuell vom 16.11. bis zum 13.12.
D.h., dass ich die Option am 14.12. wieder buchen sollte.
-
... Summa summarum sind das 4 Prepaid Karten. Ist das etwa schon zu viel?
Ich finde, nein
.
Ich hab' aktuell 10 (mehr oder) eher weniger aktiv genutzte Prepaid-Karten bzw. eSIM-Profile von diversen Anbietern, allerdings keine (mehr) von Congstar, ja! mobil oder Penny Mobil - und inzwischen zusätzlich mehrere Nummern bei o2 "geparkt".
Von Congstar hab' ich mir zuletzt vor ca. ½ Jahr ein Starterset gekauft, wobei ich zu diesem Zeitpunkt keine andere Karte aus dem Congstar-Prepaid-Bereich hatte.
Die Nummer hab' ich dann zu o2 portiert.
Und unklare bzw. nicht formulierte Begrenzungen seitens der Anbieter finde ich schwierig.
-
Zu c):
Das hat doch sogar mal 2 (oder 3?) Tage gedauert
.
-
Ich hoffe, dass das nicht gelöscht wird:
rudolfm :
Ich gebe Dir insofern recht, als die Bezeichnung an sich evtl. etwas überzogen war, weshalb ich sie in Anführungszeichen gesetzt bzw. gestrichen habe.
Aber: „Wie man in den Wald hineinruft, …“
Also denk doch vielleicht auch mal über Dein Auftreten hier im Forum nach …
-
Das wäre halt ziemlich umständlich, weil ich die Karte in einem Tracker habe - lieber wieder/weiter per App
.
-
"Lieber" rudolfm, musst Du Dich eigentlich immer wieder als "Forums-BlockwartThread-Disziplin-Aufpasser" aufspielen?
Ich meld' mich doch auch nicht jedesmal, wenn ich einen Deiner Beiträge (wieder mal) überflüssig finde
.
Und meine/unsere Hygiene-Artikel gehen Dich, wie Du vielleicht schon vermutet hast, gar nix an. Ich find' den Vergleich übrigens auch sehr "unglücklich" ...
-
Hm, das wird Dir jetzt nicht so viel nützen, aber:
Ich hab' eine Karte mit aktiver Messaging-Option - noch bis 13.12. "verfügbar". Dass die aktiv ist, hab' ich aber zunächst nicht gesehen/gefunden.
Und ich hab' jetzt für eine andere Karte versucht, die Option zu buchen bzw. auf die Buchungsseite zu kommen. Das ist mir aber auch nicht gelungen (?); ich finde die Messaging-Option jedenfalls nicht.
Ich meine, es ging vor ca. 3 Wochen über Aufladen - Zubuchoptionen ...
-
Habe nur um Congstar zu nerven nochmal 2 alte Karten registriert und wurden natürlich beide abgelehnt 😅.
...
Ich glaub' ja eher, dass Du genervt bist, nicht Congstar
?
-
Sorry, ich stand offenbar auf der Leitung - ich hab' nur in Richtung Telekom/Magenta gedacht
.