Das lohnt sich, so kann es gern weiter gehen. Hab heute auch seit langer Zeit wieder mal eine SMS erhalten.
Beiträge von burzl
-
-
Die letzten Einträge sind bei mir vom 23.03.

-
Die Datenverbindungen laufen im Ausland auch über die deutschen E+ Server und Gateways, damit ist ein Billing in Echtzeit möglich. Bei Prepaid funktioniert die Abrechnung ja auch in Echtzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von leon
Gibt es eigentlich einen Zusammenhang zwischen Gebiet/Region in der man sich befindet und den zugeordneten IP-Adressen oder werden die IP-Adressen bundsweit aus allen Bereichen zugeordnet?
Die IP Adressen werden bundesweit zugeteilt, eine geografische Zuteilung gibts bei E+ nicht. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SoerenK1312070
anbei mal die IP-Kreise von E-Plus. Welcher davon jetzt genau für die Interneteinwahl genutzt wird und welche Kreise für interne Zwecke genutzt werden kann ich leider nicht sagen:92.116.0.0/15 E-Plus
109.250.0.0/16 E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
188.46.0.0/16 E-Plus Mobilfunk GmbH & Co KG
193.7.128.0/19 E-PLUS
193.102.88.0/22 E-PLUS
195.125.34.0/24 E-Plus Moments
212.23.96.0/19 E-PLUSFür die Interneteinwahl werden aktuell diese IP-Bereiche genutzt:
92.116.0.0, 109.250.0.0, 188.46.0.0 -
Bei mir ist alles aktuell. Habe seit ein paar Tagen keine (kostenfreien) Datenverbindung mehr in den Einzelverbindungen des laufenden Monats, was die ganze Sache doch übersichtlicher macht.
-
-
Bei mir haben die Minuten uns SMS funktioniert, MMS wurden berechnet.
-
Bei mir läuft die KBO ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von E-Plus Gruppe
Hallo crazyspacy,ja, bedauerlicher Weise gibt es aktuell Servicebeeinträchtigungen im Raum Düsseldorf (Düsseldorf, Aachen, Mönchengladbach, Viersen, Köln). Wir haben mit Hochdruck daran gearbeitet und die Störung sollte nun kurzfristig behoben sein.
Ihr E-Plus Team
Schön das E+ jetzt hier im TT vertreten ist. Ich hoffe das dadurch Probleme schneller aufgegriffen werden und auch brauchbare Infos zu den TT Usern fließen.