Alles wieder in bester Ordnung. Guthaben ist wieder aufgebucht, per SMS und e-Mail darüber informiert und auf meine e-Mailanfrage wurde freundlich und kompetent geantwortet. Vielen Dank simyo!
Beiträge von burzl
-
-
Bei meiner simyo wir nun auch wieder korrekt abgerechnet und das Guthaben erhöht sich auch langsam wieder. Mal sehen bis meine verbratenen 8€ komplett wieder drauf sind.
-
Hallo zusammen,
hat von euch schon jemand die Online-Verbindungsübersicht bei simyo gecheckt? Bei mir sind die zu hohen Beträge von gestern hinterlegt. Aktueller kByte-Preis liegt bei 5 cent.
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
ok.dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig als für heute abend festzuhalten das mit simyo&co in der datenabrechnung etwas nicht in ordnung ist, das ist fakt.
hoffentlich kriegen sie es bald hin
Genau. Die Mails an die Anbieter sind raus. Morgen sehen uns wir mal den EVN vom 13.03. an und warten brav auf die Gutschriften.
Grüsse
-
Aktuell werden bei meiner Simyo für 3 KByte 0,15€ abgezogen, bei Aldi kostet die gleiche Datenmenge 1€.
-
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
Angeblich ist der Fehler seit 11.09 Uhr behoben. Mein verlorengegangenes Guthaben ist allerdings bislang noch nicht wieder da.Fehler ist noch nicht behoben, es wird immer noch reichlich Guthaben abgezogen.
-
Hallo zusammen,
habe seit heute früh auch dieses Problem bei meinen Simyo Karten festgestellt. Habe in Summe ca. 80 kByte über ca. 6 Verbindungen verbraucht und der Kontostand ist um stolze 4 Euro geschrumpft
Als APN nutze ich internet.eplus.de. Mit dem APN wap.eplus.de funktioniert alles und die Abrechnung ist korrekt.Grüsse
-
Hallo zusammen,
01577/292, gekauft im Februar
-
Hallo,
hier meine Verträge:
- E+ Professional S (1/1 Takt)
- o2 Genion Card Sund Prepaid:
- 1x Aldi Talk
- 3x Simyo
- 1x Vodafone Callya OpenEnd
- 1x E+ Free&Easy