Hallo zusammen,
wer kann mit für Griechenland einen Prepaidanbieter für den Internetzugang per GPRS bzw. UMTS empfehlen? Datenvolumen in 2 Wochen ca. 250 MB.
Danke burzl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
wer kann mit für Griechenland einen Prepaidanbieter für den Internetzugang per GPRS bzw. UMTS empfehlen? Datenvolumen in 2 Wochen ca. 250 MB.
Danke burzl
Bei uns geht Internet über UMTS seit ca. 19:00 Uhr nicht mehr, über GPRS ist alles OK.
Grüße burzl
Ich nutze jmirc (Java) und bin sehr zufrieden.
Grüße burzl
Abend zusammen,
hab heute früh ein 8500 ergattern können
Wollte ROM-Update machen, finde aber keins zum Download. Hab es auch auf den beiden Seiten versucht, leider ohne Erfolg, da IMEI Brightpoint nicht bekannt.
Wer kann helfen?
Grüße burzl
Wie lange dauert es bis die Nutzungsdatenübersicht freigeschalten wird?
Habe die Übersicht heute früh aktiviert, bis jetzt hat sich nichts getan.
Grüsse burzl
wegen einem Logo mußt du mal hier gucken http://www.reallyboom.com
wow, nach genau 24h geht nun endlich meine kostenlose Karte...
Ich warte auch schon über 13 Stunden. Mal sehen ob es noch vor Weihnachten wird ![]()
burzl
immer mit der Ruhe ich warte auch schon über 2 Stunden....
Mal ne andere Frage:
Kann man zur Prepaidkarte ein eMail-Postfach einrichten? Im Internet unter mein.congstar.de habe ich da was unter "Meine Einstellungen" gefunden.
Derzeit kommt bei mir noch die Fehlermeldung:
"Zur Zeit können leider keine Einstellungen für Ihr eMail-Postfach online durchgeführt werden. Für die Einrichtung oder die Durchführung von Änderungen kontaktieren Sie uns bitte unter 0800 500 1616"
Grüße burzl