-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
In Stuttgart-Nord richtig cooler HSDPA-Speed. Ich bin richtig überrascht. Vor 13 Monaten hatte ich noch die Base-Internet-Flat......kein verglech dazu. Bin mittlerweile fast bei einem Gigabyte. Hatte nen 3/4-stündiges Skype-Telefonat mit Webcam. Quali ist wirklich top.
LG
Danke für die Info. Klingt ja richtig gut.
-
Wow O2 legt ja jetzt richtig vor. Erst die Tagesflat von Fonic und nun das. Mal sehen wann und wie E+ nachzieht. Das wird bestimmt ein heißer (Daten-)Herbst werden....
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Bin momentan bei ca 500MB. Ich hoff ich packe heute noch 1gb.
Was mich allerdings wundert ist, dass ich mich ins Internet einwählen konnte, ohne Guthaben zu haben. Der Kontoserver sagt nachwievor 0 Euro, online zeigt es mir an, dass ich noch ein offenen Betrag von 2,50 zu zahlen habe.
Ist das normal bei Fonic? Ist eine Karte ohne einer erteilten Einzugsermächtigung.
LG
wie siehts mit der Geschwindigkeit per UMTS bzw. HSDPA aus?
-
Zitat
Original geschrieben von h52
SMS ist jetzt über 24 Stunden nach der e-mail noch nicht da. Aber ausprobieren will ich es jetzt auch nicht unbedingt...
so, gestern kam fast zeitgleich die SMS und die e-Mail von Fonic. Hab knapp 5 Tag auf die Umstellung gewartet. Das geht in Ordnung. Vielen Dank Fonic!
-
Hab bis jetzt noch keine Mail oder SMS bekommen. Also weiter warten, es drängelt ja nicht.
-
Bei deinem Nutzungsverhalten passt die mp3.de Monatsflat besser. Wenn die Fonic Dayflat mal um 1 Euro/Tag kostet, macht es dann richtig Spass. Warten wir mal noch 6 Monate ab, simyo und co. werden nachziehen, ab 01.10. werden ja bei den E+ Discountern erstmal die Roamingpreise gesenkt, bzw. die Datennutzung im Ausland ermöglicht.
-
Roaming geht in Chemnitz nicht mehr...
-
na dann warten wir es mal ab. Habe gestern Abend eine Anfrage gestellt....
-
Hallo zusammen,
muss man unbedingt die teure Hotline für die Dayflatumstellung anrufen oder kann man das ganze auch per Kontaktformular durchführen lassen?
Hab ihr Erfahrungen dazu?
Grüsse
-
Danke für diese Infos. Das hilft mir weiter.
Gruss burzl