Karte ist da, warte nun auf die Freischaltung...
Beiträge von burzl
-
-
Hallo zusammen,
habe seit gestern ein Problem mit meiner E-Plus UMTS Internet Flat. Ich kann keine Adressen von Google aufrufen. Weder http://www.google.de noch Google-Maps auf dem Handy funktionieren, andere Webseiten werden angezeit. Hat jemand von euch auch dieses Problem?
Grüße Burzl
-
Guten morgen zusammen,
nutze eine eine Firewall und lasse nur Thunderbird ins Internet. Windowsupdate deaktivieren und dann sollte es keine weiteren Datenfresser geben.
Grüße burzl
-
Wann hast Du deine Karten bestellt? Mit welchem Paketdienstleister sind Sie gekommen?
Grüße burzl
-
ich habe 2...
-
Zitat
Original geschrieben von burzl
Meine ist heute eingetroffen: 72k, 1.8V, HLR 276 Aktivierung am 14.06.
GrüsseFreischaltung heute hat prima geklappt, nun endlich auch umts speed mit simyo!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HBR
Nö, nur das mobile Internet. Ausserdem bietet EPlus derzeit gar kein Handy - TV an. Wozu auch, braucht eh kein Mensch.h52:
Von Simyo habe ich auch eine 72k - Karte. Meine Aldi - Karte ist dagegen nur eine 64v Karte
64v - da ist ja richtig Spannung drauf ...

Meine Aldi SIM ist eine 72k 3v, gekauft 02/07.Grüsse
-
Meine ist heute eingetroffen: 72k, 1.8V, HLR 276 Aktivierung am 14.06.
Grüsse -
Bei EPlus braucht mann doch immer eine U-SIM für UMTS, aktuell sind das 64k und 72k Karten. Ich glaube nicht das UMTS mit den aktuellen 16k SIM Karten funktionieren wird.
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Das würde mich auch mal interessieren, wonach das entschieden wurde...vielleicht nach Umsatz? Ich habe nicht viel Umsatz, also auch keine Gutschrift bekommen :confused: ?Hast du mit der Hotline gesprochen?