-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Wie siehts bei Euch aus?
Habe einige Condor SMS erhalten, insgesamt hab ich im Oktober bisher 9 SMS erhalten. Habe kein Thema im Kundencenter bei Gettings abgewählt. Also noch weit von den max. 25 SMS pro Woche entfernt
-
Zitat
Original geschrieben von smile-it.net
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die bisherigen Sichtungen in einer google-maps Karte zusammengefügt.
Das Ergebnis findet ihr hier.
Hallo smile-it.net,
könntest du bitte Deine Liste mit den Standorten bei Google Maps aktualisieren?
Es wäre mal interessant, wo der HSDPA Ausbau bei E+ hauptsächlich stattfindet.
Dankeschön!
-
Zitat
Original geschrieben von bytegetter
Gilt das nur für e+-Verträge oder auch bei Base?
Sollte für alle Karten gelten, die über den APN internet.eplus.de ins Netz gehen.
-
Gib mal die Nummer hier ein: Link
-
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Meine aktuelle Simyo-Rechnung enthält nur eine Gutschrift von ca. 80 ct (entspricht dem Rechnungsbetrag in diesem Monat), obwohl die 2 EUR Gettings-Version gebucht ist. Im letzten Monat wurden korrekterweise die 2 EUR komplett gutgeschrieben, obwohl der Rechnungsbetrag damals auch geringer war.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Eine Bekannte von mir ist vor ca. 3 Monaten vom Simyo Pre- in den Postpaidtarif gewechselt. Sie hatte noch ne ganze Menga an Guthaben, welches auch jetzt noch nicht aufgebraucht ist. Bei ihr sie die die Simyorechnung so aus:
Artikel................................................Netto...........MwSt................Brutto
Gutschrift..........................................1,68 €..........0,32 € (19%).....2,00 €
Guthaben aus Wechsel Zahloption.........xx,xx €.........xx,xx € (19%).....xx,xx €
Guthaben aus Vormonat.......................2,00 €..........0,00 € (0%).......2,00 €
-
Klingt ganz gut, dazu noch die 2€ Gettingsprämie und du bist dann bei 12,50€
-
Re: Re: Nun schaffte auch E-Plus das NAT ab und vergibt globale IP Adressen
Zitat
Original geschrieben von Meilow
92.116.0.0 bis 92.116.255.255
92.117.0.0 bis 92.117.255.255
um genauer zu sein! 
und jetzt kommt noch dieser IP Bereich dazu (APN: internet.eplus.de):
188.46.0.0 bis 188.46.255.255
-
Für den Netzausbau benötigt man Geld und dieses kommt zu einem nicht zu unterschätzenden Teil aus den Terminierungsentgelten.
-
Zum Glück sind bei meinem E+ Tarif die Rufumleitungen ins FN kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
E-Plus scheint vor Gericht aber erfolgreich gewesen zu sein. http://www.teltarif.de/e-plus-telekom-klage/news/36009.html
und das ist gut so.