Wann hast du dich genau registriert?
Beiträge von burzl
-
-
Gettings hat jetzt auf der Webseite die bisherigen Werbepartner gelistet. Mal sehen ob noch weitere dazukommen.
-
Mit dem Opera mini gibts bei mir leider auch keine Rechungen, weder in der Ansicht, noch Beträge und auch keinen PDF-Download.
-
Bei E+ gibt es ALS, da kann du 2 Nummern auf einer SIM haben. 3 Nummer kann du dann jeweils mit ggf. kostenpflichtigen Rufumleitungen auf eine SIM weiterleiten, wird dann bloß schwierig bei der abgehenden Rufnummernübermittlung. Ansonsten gibst ja auch noch Handys mit 2 SIM-Kartenlesern.
-
Na das klingt doch mal gut. Bis 3,6 Mbit ist schon noch ein bissl Luft.

-
Das Problem scheint nicht bei allen Kunden aufzutreten, eine Kollege von mir kann seine Rechnungen ohne Probleme downloaden.
-
Zitat
Original geschrieben von meister-matze
So langsam reicht es aber auch. Ich soll Rechnungen zahlen, die ich nicht mal einsehen kann.
Gibt es in diesem Fall ein Sonderkündigungsrecht? -
Zitat
Original geschrieben von smile-it.net
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die bisherigen Sichtungen in einer google-maps Karte zusammengefügt.
Saubere Arbeit. Danke Dir! -
Ich finde es auch nicht mehr lustig, keine richtige Zeitanzeige in den aktuellen Verbindungen, keine SMS Kostenanzeige in der Cost Control und kein PDF-Rechnungsdownload mehr. Mal sehen wenn E+ das langsam mal wieder hinbekommt. :mad:
-
Habe auch die 15€ gewonnen :top: