-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Ich denke auch - der Werbemarkt liegt momentan darnieder. Die großen Firmen streichen radikal Ihre Werbebudgets zusammen. Selbst etablierte Medien bekommen das bitter zu spüren. Und ich befürchte eplus wird nicht die Geduld haben um auf eine Erholung des Werbemartkes zu warten.
und die 10 Mitarbeiter wollen ja auch bezahlt werden...
-
Was mir aufgefallen ist, wenn man z.B. bei Simyo mit der *100# das Guthaben abfragt, da kommt ja seit gut einem Monat eine SMS mit Werbung zurück. Der Werbeinhalt entspricht genau der Gettings-Werbung. Vieleicht kommt deshalb keine extra Gettings SMS.
-
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Tja, mit der eigentlichen Webseite haben sie das vor einigen Monaten ja auch hin bekommen: Etwas zuvor gut funktionierendes zerstört!
Den Typ der das alles gemacht hat, sollten sie meiner Meinung nach sofort feuern und alles wieder auf den vorher, gut funktionierenden Stand bringen.
Gruß,
Frank
Das war doch bestimmt der externe IT-Dienstleister von E+ 
-
Wann habt ihr eure letzte Gettings SMS erhalten?
-
Warum musste denn die gut funktionierten KBO umgestellt werden? Ich verstehe es nicht. Beim mir sind keine Rechnungen einzusehen, alle Rechnungsbeträge der letzten Monate stehen auf 0,00 €, unter den aktuellen Verbindungskosten steht unter "SMS / MMS" -1, unter Verbindungen des laufenden Monats steht bei Zeit immer nur 00:00, statt der Startzeit der Verbindung. Bitte schnell nachbessern E+!
-
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sowas eingeführt wird.
-
Ich glaub eher nicht, fallst du TV darüber nutzen möchtest. Er muss VLAN8 unterstützen, sonst bleibt das TV-Bild nach ca. 10 Sekunden stehen. Frag doch mal beim Support von Linksys an.
-
Was mich mal interessiert ist, ob die Zustellung der SMS von Gettings für den Prämienanspruch überwacht wird.
-
Das ist ja ein Rückschritt ggü. dem E51. Schade.