in Chemnitz funktioniert es wieder ....
Beiträge von burzl
-
-
Ruf die Hotline an, die stellen Dir dann den Onlinerabatt ein.
-
Habe gerade nochmal mit der Hotline gesprochen, es wurde mir bestätigt, dass bei meinem letzten Hotlinekontakt der Onlinerabatt manuell eingerichtet wurde. Also systemseitig es jetzt eingestellt und nun warte ich auf die Aprilrechung.
-
Zitat
Original geschrieben von farilari
Wie denn?statt 17,50€ wurden 20€ berechnet...
-
Hallo zusammen,
bei mir stimmt nun die Märzrechnung wieder nicht. Habe schon mehrfach mit der Hotline telefoniert. Es wurde mir nun zugesichert, dass die nächste Rechnung dann stimmt. Also warte ich es mal ab.
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Moin,ich kann mich täuschen, aber die BB werden nicht über die 1717 supportet.
mr
Die 1717 wickelt auch für BASE Kunden den Service für Blackberrys ab.
-
Bei mir ist bisher leider auch noch keine Gutschrift eingetroffen und die Grundgebühr meiner Laptop Internet Flat wird trotz mehrfacher Kontakte mit der Hotline weiterhin falsch berechnet.

-
... na da hat ja E+ schon Ende März 90% Abdeckung realisiert ...
-
Zitat
Original geschrieben von Floh1
Kleiner Einwurf (auch wenn's nicht der ursprünglichen Fragestellung weiterhilft):
Den Pfeil gibt's ja heute noch bei o2, wenn jemand auf der Genion-Festnetznummer anruft.... und noch ein kleiner Einwurf von mir: Wenn ich von meinem ISDN Telefon eine Genion Festnetznummer anrufe wird nach dem Connect auf dem ISDN Telefon die o2 Mobilfunknummer angezeigt, also funktioniert hier COLP. Wie es mit Rufumleitungen und COLP aussieht muss ich mal testen.
-
Großraum Chemnitz ist außerdem GC
oder auch Glauchau