-
Zitat
Original geschrieben von MJ3485
Einfach den Wunsch schriftlich an Vodafone richten und auf den Sachverhalt verweisen. Ich denke da wird sicher eine Lösung gefunden.
Studentennachweis dann mit beifügen.
Danke für den Tip! Genauso haben wir es gemacht. Jetzt wurde der Studentenrabatt gebucht, und das sogar rückwirkend bis zur Vertragsverlängerung im Mai 2007. Also hat meine Freundin jetzt nen ordentliche Gutschrift auf ihr Kudenkonto bekommen. 
-
Hi,
kann mir hier jemand ein Angebot unterbreiten für einen Wechsel von einem analogen Anschluss mit DSL 1000 (T-Com) in das Call&Surf Basic Paket in Verbindung mit einem Speedport W701V?
Grüße
-
Na so ne sch****! Dennoch Danke!
-
Hi,
meine Freundin hat im Mai vergangenen Jahres ihren Vodafone Vertrag verlängert. Seinerzeit wurde sie nicht gefragt ob sie Studentin ist und da sie keinerlei Ahnung hatte, dass es Studentenrabatte gibt hat sie sich auch nicht darum gekümmert. Nachdem ich ihr gesagt habe dass es diese gibt war sie im Vodafone Shop wo ihr gesagt wurde, dass dieser Rabatt nicht nachträglich eingetragen werden könne, sondern nur mit einer Verlängerung und damit einer neuen MVLZ von 24 Monaten erreicht werden könne. Kann jemand ne Aussage treffen ob das stimmt oder ob der Verkäufer nur keinen Bock hatte?
Grüße
-
Hi,
meine Eltern haben bisher einen einfachen analogen Anschluss mit DSL1000. Da sie zum 31.3. ihre DSL Flat bei Congster kündigen konnten soll jetzt eine Umstellung auf C&S Basic erfolgen. Könnt ihr mir da irgendwie was anbieten, dass es mindestens ein Speedport W701 dazugibt?
Grüße
-
Ende 2006 gabs auch schonmal eine ...
-
Hi,
ne Bekannte hat heut ihr E+ Handy verloren. Es ist noch an, aber es geht keiner ran, also scheint es noch keiner gefunden zu haben. Es gibt ja inzwischen einige Anbieter für GSM Ortungen am Markt, aber die die ich bisher fand wollen alle eine vorherige Registrierung mit Kontroll-SMS. Kennt jemand einen Anbieter bei dem man direkt eine Nummer Orten kann?
Grüße
-
Hey cool ... bekommt man es auch hin sich über die Seite anzumelden und dann über den N95 Mail Client Mails zu checken?
-
Am Besten D1 Netz. Gibts Chancen mit Auszahlung?
-
Und wieder einmal hab ich für jemanden telefonisch einen Anschluß mit Payback Promotion Code bestellt und wieder mal kamen nur 1.500 Punkte. Scheint Standartmasche zu sein. :flop: