Hi,
wer kann mir ein Angebot machen mit einem Nokia 6120 Classic in Verbindung mit einem Vertrag der maximal 15€ monatliche Fixkosten verursacht!?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wer kann mir ein Angebot machen mit einem Nokia 6120 Classic in Verbindung mit einem Vertrag der maximal 15€ monatliche Fixkosten verursacht!?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von michel88
weiss jemand ob die 10000er aktion noch gilt?
http://www.alice4payback.de/10000
Ich glaube der Link wurde bereits das ein oder andere Mal erwähnt! ![]()
Der DigiGlobe ist aber nicht so der bringer. Ich hab selbst noch einen im Keller stehen. Das Teil hat recht geringe Schlechtwetterreserven, und manche Sender kamen mit dem Teil gleich gar nicht erst rein (z.B. DMAX). Ich bin glücklicherweise in der Position einen entsprechenden Balkon zu haben und deswegen kam der Digiglobe weg und ein Antennenständer mit ner 85er Schüssel hin.
ZitatOriginal geschrieben von sojakim
Laut webseite gibts nur noch 1500 Punkte!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ![]()
Der allererste Beitrag hier im Thread verweist auf http://www.alice4payback.de/10000.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Leider nicht, nur für Neukunden ist die 0800er - diskutieren kann man unter 01805-5656 für 14c pro Minute aus dem Festnetz
Wenn Du meinst ... aber ne Mail ist eher abgeblockt als ein diskutierender Kundean Telefon.
Ich für meinen Teil hab rotzfrech die 0800'er angerufen, schließlich bin ich Neukunde und die haben nicht das getan was sie mir bei der Bestellung versprochen haben.
ZitatOriginal geschrieben von SirBertone
Also entweder stell ich mich jetzt zu doof an oder ich habe nen :apaul: .
Mit welcher Nummer kann ich mich denn jetzt für die Stars anmelden. Im Umschlag ist ja der Brief mit der Simkarte, ich finde aber nirgendwo eine Mobilfunknummer oder ähnliches mit der ich mich registrieren kann.
Mal nen Blick auf die Rechnung geworfen?
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Warum so umständlich? Du musst ja das Guthaben wieder bei Amazon ausgeben, sonst verfällt es doch.
Weil ich schon bestellt hab und dabei auch noch einen größeren Gutschein eingelöst habe. Aber die 9€ bekomm ich schon irgendwie ausgegeben ...
Danke für den Tip - Amazon Preisgarantie, ich komme!!!
ZitatOriginal geschrieben von ElChefe
Ich weiß, gehört nicht direkt in den Thread, aber beim Mediamarkt gibts die selben Boxen für 15,00 Euro.
:eek: :eek: :eek: Echt? Quelle?