Falls hier Simpsons Fans Unterwegs sind - Season 1 - 9 4er DVD Box je 17,95€.
Beiträge von DietmarTheBiker
-
-
Zitat
Original geschrieben von michel88
Was muss man den schreiben, dass die die restlichen 8500 Punkte endlich nachbuchen?0800-4110411 Da kannste wenigstens diskutieren.
-
Zitat
Original geschrieben von geo
Also, ein Bekannter, den ich geworben habe, hat die 10000 Paybackpunkte letztlich nicht bekommen, obwohl sie per Email und auch per Fax angefordert wurden.Wann wurden diese angefordert? Hinterher oder bei der Bestellung?
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Habe gestern die 1. Rechnung bekommen.Es wurde anteilig die Grundgebühr berechnet.
Ist das normal bzw. wird die auf der nächsten/übernächsten Rechnung wieder gutgeschrieben ?Wurde bereits geklärt. Die Grundgebührbefreiung greift wohl erst ab dem ersten voll zu zahlenden Monat.
-
Wie die es lösen weiß ich nicht, hab nur im Hansenet-User-Forum gelesen, dass man lieber den normalen Anschluß nehmen sollte und dahinter einen normalen WLAN Router ohne Modem packen sollte. Die Alice WLAN Lösung lässt wohl nur ein Gerät online gehen.
@truetee:Ob das alles so klappt wie Du Dir vorstellst bezweifel ich. Freundschaftswerbung soll laut der Dame mit der ich vor 3 Wochen sprach nicht gehen wenn man die Payback Aktion nutzt. Könnte mir vorstellen, dass es mit dem Tradedoubler Programm ähnlich laufen könnte.
-
Vor 3 Wochen hat man es mir für 39€ angeboten, gestern kam die Frage gar nicht erst.
-
Bei mir kamen die fehlenden Punkte inzwischen auch an. Gut eine Woche nach telefonischer Reklamation.
-
Ich gehörte zu denjeningen, die am 2.11. alles abgeschickt haben und die in dem Beitrag vom 19. erwähnt wurden. Ich wurde am 20. auch wirklich geschaltet und hab mein Paket am Freitag erhalten. Vielleicht hat DPD bei euch einfach nur ne etwas längere Laufzeit.
Abgesehen von dem Fehlen eines Benachrichtigungssystemes bei Unterlageneingang kann ich nur erneut wieder sagen - Top und vielen Dank!
-
Na mal abwarten. Also Vertragsaktivierung war bereits am 20., also schon 3 Tage her.
-
Hi,
heute kam endlich meine UMTS Karte mit Vodafone WebData von DaRappa und ich spiele grad damit rum. Und wie ich eben anhand von MWConn feststellte, und anschließend von http://zuhausestatus.vodafone.de bestätigen ließ, bin ich gerade in meinem Home Bereich - und ich bin 15km von Zuhause entfernt!
Ist das normal? Wie gesagt, hab den Vertrag erst heut erhalten und keinerlei alternative Adresse für den Home-Bereich angegeben.Grüße
Marco