ZitatOriginal geschrieben von meany11
Kann man also einen zweiten Anschluss parallel bekommen?
Klar, kein problem!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von meany11
Kann man also einen zweiten Anschluss parallel bekommen?
Klar, kein problem!
ZitatOriginal geschrieben von mike19
also mein stand der Dinge ist, dass man 1500 Punkte sofort bekommt und die restlichen 8500 nach 3 Monaten....
wurde wohl zu oft schon missbraucht! : )
Nachdem heute der Alice Fun günstiger geworden ist war es auch Zeit meine Schwiegereltern auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen. Ich hab bei der Gelegenheit auch das Thema 10.000 Punkte und Auszahlungszeitpunkt angesprochen, und die Dame an der Hotline meinte, dass diese komplett wenige Tage nach Anschaltung gebucht werden.
Hab vorhin mit ner netten Dame an der Hotline telefoniert. Diese konnte mir nicht sagen warum nur 1.500 Punkte gebucht wurden. Die verbliebenen 8.500 Punkte sollen heute nachgebucht werden. Ich lass mich mal überrschen.
Hat schonmal jemand die 10.000 Punkte nicht bekommen? Hab vor einigen Wochen für ne Freundin bestellt, und hab auch den Code für die 10.000 Punkte genutzt. Die Dame am Telefon hat mir auch mehrmals bestätigt, dass wir die 10.000 Punkte erhalten werden. Aber jetzt kamen nur die normalen 1.500. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von BigMatt
oder müßte ich die call-ya auch immer dabei haben wenn ich den hot-spot nützen möchte?
Nein, musst die Nummer nicht dabei haben.
--- gelöscht ---
DaRappa: Wenn Du jetzt schon so hier fragst, was macht der Antrag für Marco Fischer? Hab auch am 02.11. umgehend die Unterlagen abgeschickt.
Hab das ganze Samstag mal mit meinem Laptop getestet - lief astrein. Sonntag saß ich im selben McCafe und hab mal mein N95 geschnappt. Damit klappte es nicht. Ich hatte eine komplett andere Startseite, auf der ich wirklich nur mit T-Mobile Daten weitergekommen wäre. Seltsames Verhalten ... nur hatte ich Sonntag leider den Laptop nicht dabei um mal beides parallel zu testen.
ZitatOriginal geschrieben von mob342
2 1 3 handynr. 3
Guter Tip! und was mach ich ohne Handynr.? Das hatte ich auch in der Anfrage bereits erwähnt, dass ich Wege die allerdings eine Handynummer verlangen gefunden hatte.
BigBogdon: Ist die aus allen Vodafone Laufzeitverträgen kostenlos?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ruft doch einfach bei Vodafone an und fragt dort nach ob der Vertrag durch ist... so schwer ist das wirklich nicht, aber ich gebe ich mal eine kurze Anleitung:
Handy oder Wahlweise Festnetztelefon aufheben --> In das Nummernfeld 08001721212 eintippen --> Ansage Beachten --> 3 Drücken --> Warten auf den Hotliner ...
Haben die Ihre Hotline geändert? Den Punkt 3 gibt es nicht. Zuerst bekomm ich die "1 für Vodafone DSL oder die 2 für alles andere", mit der 2 komm ich dann in den Bereich Handy und Simkarten aber selbst da hab ich keinen Weg gefunden an einen Hotliner zu kommen, ohne dass der Computer vorher eine Rufnummer von mir haben wollte.
Kann mir der Hotliner eigentlich, sofern bereits aktiviert, auch gleich die Rufnummer geben, damit ich die Stars holen kann ohne dass die Karte bei mir ist?
Grüße