Beiträge von DietmarTheBiker

Falls jemand n schniekes Subnotebook sucht. LG Z1-APRBG T5200 für 1049€ im Galeria Kaufhof in der Nürnberger Innenstadt. Wenn man dann noch einen 5% Payback Gutschein nutzt kommt man für knapp unter 1000€ hin. Und hat ein Subnotebook was nach meinem Ermessen alles hat, sogar S-Video TV-Out!

Wie sieht das bei dem IBM mit der Akkulaufzeit aus? Bei Amazon steht ja drin bis zu 5,63h. Wie realistisch ist das? Ich bin auf der Suche nach einem Notebook für Office und n bissel Video's schauen und es sollte einen ordentlichen Akku mitbringen. Bisher war ich immer so n bissel auf der Schiene Dell Notebook, weil man da ja nen starken Akku reinkonfigurieren kann.
    Kann jemand Aussagen zu den Audioleistungen des IBM machen? Ausreichend um auch mal nen Film oder ne Mp3 über die Notebooklautsprecher zu hören oder sollte man an sowas nicht denken?!

Grüße

Hi,

hab da mal ein paar Fragen zum Tarifwechsel von E+ Time&More nach Zehnsation Classic.
    Erhebt E+ eine Wechselgebühr (Frage bezieht sich sowohl auf Wechsel innerhalb der MVLZ als auch im Zuge einer VVL)?
    Wie sieht das in dem Zensation Classic mit der subventionierung von Handys aus? Wenn ich den bisherigen T&M Verlängert habe, gab es ja immer ein schönes Telefon dazu, bzw. zuletzt hab ich hier übers Forum ne schöne Gutschrift auf mein Kundenkonto bekommen. Wie sieht das in dem SIM-Only Zehnsation Tarif aus? Bekommt man überhaupt noch eine Subventionierung/Gutschrift bei VVL? Wie hoch ist die Subventionierung/Gutschrift wenn ich den Zehnsation Tarif mit den 5€ extra buche? Lohnt sich das?

Grüße

Ist das ein Eröffnungsschnäppchen oder normal im MediaMarkt Prospekt?