Ich hab die Nokia CK-7W Freisprecheinrichtung im Auto und spielt wunderbar mit dem N95 zusammen.
Beiträge von DietmarTheBiker
-
-
Wer Lust mal wieder ausgiebig im Restaurant zur goldenen Schwinge zu dinnieren wird hier fündig!
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Kannst Du einmal im Monat ändern. Kostet dann jeweils 4,95.Ja, schon klar. Nur ich glaub es war O2 wo man auch gleich zu beginn sagen kann dass der Heimbereich woanders sein soll. Würde einem nochmal die 5€ ersparen.

Und soweit wie ich das gelesen habe kann ich dann erst nach dem ersten Monat schwenken.
-
Bin grad dabei die Unterlagen auszufüllen.
Aber ich hab auch noch eine Frage, die wurde zwar schonmal gestellt, jedoch nicht beantwortet.
Kann man den Zuhause Bereich auch gleich woanders hinlegen als an die Rechnungsanschrift? Daheim brauch ich es nicht, hab aber andere Orte an denen der Zuhause Bereich durchaus nützlich sein kann!
Grüße
-
Falls jemand n schniekes Subnotebook sucht. LG Z1-APRBG T5200 für 1049€ im Galeria Kaufhof in der Nürnberger Innenstadt. Wenn man dann noch einen 5% Payback Gutschein nutzt kommt man für knapp unter 1000€ hin. Und hat ein Subnotebook was nach meinem Ermessen alles hat, sogar S-Video TV-Out!
-
Wie sieht das bei dem IBM mit der Akkulaufzeit aus? Bei Amazon steht ja drin bis zu 5,63h. Wie realistisch ist das? Ich bin auf der Suche nach einem Notebook für Office und n bissel Video's schauen und es sollte einen ordentlichen Akku mitbringen. Bisher war ich immer so n bissel auf der Schiene Dell Notebook, weil man da ja nen starken Akku reinkonfigurieren kann.
Kann jemand Aussagen zu den Audioleistungen des IBM machen? Ausreichend um auch mal nen Film oder ne Mp3 über die Notebooklautsprecher zu hören oder sollte man an sowas nicht denken?!Grüße
-
Hi,
hab da mal ein paar Fragen zum Tarifwechsel von E+ Time&More nach Zehnsation Classic.
Erhebt E+ eine Wechselgebühr (Frage bezieht sich sowohl auf Wechsel innerhalb der MVLZ als auch im Zuge einer VVL)?
Wie sieht das in dem Zensation Classic mit der subventionierung von Handys aus? Wenn ich den bisherigen T&M Verlängert habe, gab es ja immer ein schönes Telefon dazu, bzw. zuletzt hab ich hier übers Forum ne schöne Gutschrift auf mein Kundenkonto bekommen. Wie sieht das in dem SIM-Only Zehnsation Tarif aus? Bekommt man überhaupt noch eine Subventionierung/Gutschrift bei VVL? Wie hoch ist die Subventionierung/Gutschrift wenn ich den Zehnsation Tarif mit den 5€ extra buche? Lohnt sich das?Grüße
-
Jo, hat die 2 Jahre Garantie. War vorhin mal vor Ort, der Akku hat 4000mA. Was kann man zu dem Wert sagen?
-
Was sagen die Kenner hier zum Toshiba A210-151? Hat's grad im MediMax für 699,-€.
Nachtrag: Einziges Problem - ich finde nirgends Angaben über die Akkulaufzeit. :-/
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nomadd
Hi,was haltet Ihr davon:
HP Pavilion G 7010, Intel T2310, 1,46Ghz, 1024MB, 120 GB, WLAN, 15,4" WXGA, Intel Media Accelerator bis zu 251 MB, multi DVD-Brenner, Vista Home Basic
für 499,- bei MEdiamarkt Ddorf.
Gruß,
N.
Ist das ein Eröffnungsschnäppchen oder normal im MediaMarkt Prospekt?