Also Amazon hat mir keine Versandkosten berechnet. Wird bei Bestellung auch nicht angezeigt.
Und das beste aus meiner Sicht: Die Toner kann man wohl nachfüllen. Da gibts bei Ebay was.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also Amazon hat mir keine Versandkosten berechnet. Wird bei Bestellung auch nicht angezeigt.
Und das beste aus meiner Sicht: Die Toner kann man wohl nachfüllen. Da gibts bei Ebay was.....
Ein Tipp für einen günstigen Laserdrucker:
Samsung bietet zurzeit 20€ zurück beim Kauf eines 1610 s/w Laserdruckers. Der Drucker kostet bei Amazon 83€ und das Geld-zurück Formular kann man dort auch gleich runterladen.
Der Drucker ist gestern gekommen und ich muss sagen: Gefällt :top:
Hallo,
ich bräuchte mal einen Rat:
Wenn es bis jetzt in den Urlaub ging hatte ich immer so ein 30€ Mini-Ghettoblaster mit um Musik hören zu können. Das Ding is nu im Eimer!
Nun such ich eine Lösung um auf meiner Thailandreise dieses Jahr unterwegs Musik hören zu können. Da es mit dem Rucksack losgeht muss das Ding relativ klein und am besten auch leicht sein. Soll aber natürlich auch einen guten Klang haben.
Nun gibt es 2 Möglichkeiten:
1. ein komplettes Gerät kaufen.
2. Aktivboxen für den MP3 Player kaufen (müssen sowohl Batterie- als auch Netzbetrieb ermöglichen)
Der Haken an der Sache ist vermutlich der gute Klang. Klar kann ich mir 10€ Aktivboxen aus dem Computerladen umme Ecke kaufen - Die werden aber einen fürchterlich miesen Klang haben!
Kann mir da einer von euch etwas empfehlen?
Gibts eine bessere Möglichkeit, sich bei Miles&More anzumelden als sich werben zu lassen? (2000 Bonusmeilen)
Re: Wert von 1000 Meilen
ZitatOriginal geschrieben von kathan
Ich wollte meinem Bruder der miles+more Nutzeretwas gutes tun und ihm die 1000 Meilen zukommen lassen.
Als ich wegen seiner Kartennummer angefragt habe und ihm von der Aktion berichtet habe rechnete er mir den Wert vor:
Flug nach Bangkok 80 000 Meilen - Flugpreis mit Thai (Staralliance) ca. 800 €, Wert der 1000 Meilen also ca. 10 €.
War nicht mal sonderlich erpicht auf die 1000 Meilen.
Hmm????
Frankfurt <-> Bangkok sind in etwa 5700 Meilen! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von FedEx
Ich habe gesehen dass sich diverse Programme per Sprachwahl öffnen lassen. Was muss ich drücken um diese Sprachbefehle zu nutzen? Habe jetzt ca. 10 Minuten ins Gerät gegröhlt ohne das was passiert ist.
Halloooooooooooo....Telefooooooooonn.....wähl maaaaalllll ![]()
Musst vorher natürlich die rechte Auswahltaste drücken & kurz gedrückt halten ![]()
Wie waers mit dem Tool "autolock"? Setzt automatisch nach einer einstallbaren Zeit die Tastensperre.
Besitze das Handy auch und ich kann Dir eigentlich nur in Punkto Headset zustimmen. Was sich Nokia dabei gedacht hat, wüsste ich -wirklich- gerne mal....
Re: Re: Re: Teil 2 ....
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Das Hammer-Feature ist indes VoIP. Wenn das richtig funktioniert, dann kannst Du auch über WLAN telefonieren. Soll heißen: Dank der zahlreichen spottbilligen VoIP-Anbieter kannst Du dann im besten Fall für lau telefonieren, ansonsten zum Festnetz-Niveau.
Wenn Du also zu Hause WLAN hast, kannst Du Dir auf diese Weise Deine eigene Homezone realisieren.
Ist das eigentlich zurzeit über Bluetooth auch möglich? Mit der passenden Software und ner Bluetooth-Schnittstelle für den PC müsste das doch klappen, oder?
Also ich habe seit kurzem das n70 und sms schreiben geht gut, obwohl ich recht dicke Finger habe.
Einen sehr klaren Druckpunkt haben die Tasten (Bin allerdings auch das s55 gewohnt und das ging schließlich gar nicht)