-
Zitat
Original geschrieben von FedEx
Die Grösse der Icons finde ich auch Ok. Viel schlimmer finde ich eher dass es nicht möglich ist die Schriftfarbe der Kalender- oder Aufgaben-Einträge zu ändern. Helle Wallpapers sind daher nicht möglich.
Gruss
Das ist so nicht ganz richtig, es gibt auch Themes mit schwarzer Schrift....
-
Gibts es eine Möglichkeit die Gesamtlautstärke des n70 irgendwie runterzuregeln?
Sowohl beim Real-Player als auch bei einigen Spielen falle ich hinten rüber, sobald es losgeht!
-
Was haltet ihr denn von der Wonde-XL? Habe ein Nokia n70!?
Kostet bei E..y um die 70€ und der Akku soll um die 27 Stunden halten...
-
Hab das n70 jetzt 3 Tage und es gefällt mir sehr gut, ist allerdings auch mein erstes Symbian.
Aber: Was hat sich Nokia eigentlich bei dem Headset gedacht? Sieht aus wie "Ostblock" und die Ohrstöpsel scheinen für Elefanten geeignet, ganz schön groß :confused:
-
Also ich muss hier mal ein Lob loswerden:
Alles bestens geklappt und turboschnell! Mittwoch das Antragsformular für die VVL geschickt und gestern kam mein neues n70 an :top:
-
Wollte mir da gerade schon fast mein eplus Vertrag verlängern. Das n70 für 144€ (TM100) bzw. 80€ (TM200) scheint unschlagbar, soll sogar auf Lager liegen.
Zum Glück hab ich diesen Thread noch gelesen, ich glaub ich warte noch etwas 
-
Mailand Freitag Abend hin und Sonntag Abend zurück mit meiner Freundin für 45€ zusammen
Nette Aktion von HLX, gestern wars auch lange nicht so überlaufen wie Donnerstag!
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Desweiteren ist der derzeitige Marktpreis des N70 (ca.440,-€) deutlich höher als der des 6680 (ca.370,-€)...
Ist das wirklich so? Das 6680 hab ich auch schon für 369,- gesehen, aber wird das n70 so günstig? Hatte mit 550-600 gerechnet und aus diesem Grund schon fast für das 6680 entschieden. 70€ mehr wär mir das n70 aber schon wert 
-
-
Hat jemand von Euch schon einen Flug für 3 Euro gefunden? Ich leider noch nicht,da die Seite zurzeit grottenlahm ist....