Aus meiner Sicht gibt es auch einen Punkt, der fürs 3230 spricht: die Grösse! Es ist nämlich schon ein stückchen kleiner.
Ist aber wohl nur wichtig wenns man sein Handy in der Hosentasche trägt. Dafür wär mir das 6630 zu klobig...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aus meiner Sicht gibt es auch einen Punkt, der fürs 3230 spricht: die Grösse! Es ist nämlich schon ein stückchen kleiner.
Ist aber wohl nur wichtig wenns man sein Handy in der Hosentasche trägt. Dafür wär mir das 6630 zu klobig...
Hallo,
das S55 meiner Freundin ist seit letzter Woche defekt. Die Garantie ist leider seit kurzem abgelaufen (2 Jahre und 14 Tage
) und von Kulanz wollte die Siemens-Hotline auch nix hören...
Die Situation:
Sie wollte das Handy morgens anmachen. Es gab nur einen kurzen Brummton und es ging sofort wieder aus. Dieser Ton kommt aber nicht immer, manchmal gehts auch sofort wieder aus. Auf jeden Fall sieht man nur sehr kurz (ca. 1 Sekunde das Diplay blau leuchten). Was ich alles probiert habe:
- Akku getestet, ist ok. - Sim Karte ist ok. - Problem liegt def. am Handy
- Hab versucht ein Softwareupdate durchzuführen. Da es ja nicht an geht und deswegen auch nicht erkannt wird habe ich es mit winswup ohne precheck probiert - update wird nicht durchgeführt da kein handy gefunden wird
- Sie war damit bei einem Siemens Service Partner der meinte, dass vermulich ein Prozessor kaputt sei und ....kostenvoranschlag....teuer....bla.....
Gibts vielleicht noch etwas was man probieren könnte, bzw. gibts noch ne Möglichkeit die Daten dort runter zu holen??
Ich habs nochmal bestätigt bekommen: Der Warnton ist kein Bug sondern ein Feature! Was diese "Besonderheit" bringen soll, wurde mir aber nicht mitgeteilt....
Sicher dass das 3230 nicht geplant ist? Die Hotline sagte vor ca. 10 Tagen dass es im Juli käme?
Wer gibt denn jetzt mal bitte ne Prognose für die Juli Preise/Aktionen ab? ![]()
Jetzt das 6630 nehmen oder auf 3230/6680/6681 warten?
Re: Upgrade-Preishammer
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Nokia 6630 mit VVL 29,-(!) Euro :eek:
Nettes Angebot! Würds sofort nehmen, aber ich glaub das passt nicht in meine Hosentasche!?
Nach Ausssage der Hotline kommt das Nokia 3230 ab Juli!
Zunächst mal: Bei E+ reicht es einen Monat vorher zu kündigen. Aber auch das ist für dich zu spät....
Aber keine Panik.....da Du nun bei E+ bleibst, verlängert sich dein Vertrag um 1 Jahr (glaub ich). Aber nun das interessante: Du kannst in den nächsten Wochen jederzeit ein neues Handy bei Eplus auswählen und damit dann eine Vertragsverlängerung durchführen. Von dem Zeitpunkt an, läuft Dein neuer Vertrag wieder 2 Jahre. Den Tarif dabei zu wechseln ist auch kein Problem glaub ich.
Gruss
Bin ich leider auch nicht mehr, obwohl ich fast noch so aussehe und mich auch noch so fühle ![]()
Hmm...ok, hab jetzt gehört dass der Wechsel von TM100 in den Web-Tarif nach der Vertragsverlängerung 25€ kosten wird...
Und kann mir bitte nochmal jemand bestätigen, dass auch wenn ich meinen Vertrag bei z.B. Obocom verlängere, ich immer noch direkt bei Eplus Kunde bin?
Ich bin nämlich etwas abgeschreckt, da ich meinen ersten Vertrag überhaupt bei Debitel hatte und mir aufgrund deren Geschäftspraktiken und Inkompetenz damals geschworen hatte: nie wieder!!
Bis seit 3 Monaten kein Student mehr, von daher ist es nicht so wichtig ![]()