Das V3 kostet zur Zeit 9,90€ und das D500 je nach Tarif zwischen 0 und 49,90€...also in allen Fällen 10€ weniger!?
Beiträge von tentacle
-
-
Hmm...das ist ja seltsam. Die meisten Handies würden demnach ja teurer werden, wie z.B. D500, V3, Z500, K750i.....
-
Oh, ich sehe gerade es gibt bei Eplus 20% Halloween-Rabatt bis 31.10.!
Jetzt würden mich die Novemberpreise noch viel mehr interessieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Heute früh das Teil vom Zoll abgeholt. Echt der Hammer.... Das Ding ist ja so klein und süß.
Gut, die letzten Tage habe ich mein N90 und das D600 genutzt und der Bildschirm geht gar nicht.
Aber ansonsten top zu bedienen und der Umstieg vom 6680 auf da N70 lohnt sich. Auf keinen Fall mehr ein 6680 sich aufschwatzen lassen. Lieber warten bis das N70 endlich verfügbar ist... 
Hmm...da bist Du jetzt einer der ersten, die das sagt! Ich tendiere momentan dazu mir das 6680 zu holen, da es um einiges günstiger ist. Ursprünglich wollte ich auf das n70 warten, da mir das 6680 eigentlich etwas zu gross ist, aber das n70 ist ja kaum kleiner und sogar etwas dicker, oder?
Worauf stützt Du denn Deine Aussage?
-
Schnappi, hast Du schon ne Ahnung was das 6680 und das K750 im November kosten werden?
-
...ist mir auch mal passiert.
Find auch, dass 15€ ganz schön viel sind. Noch mehr habe ich mich allerdings über die Sperre aufgeregt. War seit fast 4 Jahren Kunde und es ist vorher nie etwas vorgefallen. Hätte an dieser Stelle etwas mehr Spielraum erwartet....
Mir wurde nicht mal mitgeteilt, dass ich gesperrt war! Habs erst nach einigen Tagen gemerkt!
P.S.: Wenn Du das nicht zahlst, bleiben auf jeder Rechnung diese 15€ stehen bis Du zahlst....

-
Haben die nen Rad ab?
Hab gerade in der Kundenbetreuung Online gesehen, dass das 3230 bei Vertragsverlängerung 139€ kosten soll?! Das find ich ganz schön happig....
-
Ich weiss ja nicht ob ausser dem base-Orakel-Thread noch andere E-Plus bezogene Themen gelesen werden, aber falls doch:
Ist schon was über die Handypreise für August bekannt?

-
Hallo,
ich finde das Verhalten von Nokia zu diesem Thema
a. dreist
b. dumm!Ich habe Nokia vor einiger Zeit eine Mail zu dem "Piepton" Problem geschrieben, da ich das Handy so nicht verwenden kann! Habe es mir deswegen bis jetzt auch nicht zugelegt. Ihre Antwort hierauf war einfach nur: "Das ist ein Feature und kein Bug". Ohne Erklärung über den Sinn dieses Features.
Meine zweite und dritte Mail mit Fragen nach dem Sinn dieses Features und ob es eine Firmware ohne dieses Piepen geben wird, wurde schlichtweg ignoriert! Das ist in meinen Augen eine Frechheit

Soviel zum Thema dreist!Ich habe Nokia auch darauf hingewiesen, dass wenn man bei Google mal "3230 piepton" eingibt, auf mehrere Testberichte von Benutzern hingewiesen wird, welche diesen Ton "bemängeln". Aus diesem Grund wurden auch Abwertungen vorgenommen. Dass namhaften Zeitschriften bei ihren Tests nicht darauf hinweisen ist auch seltsam.
Und das ist der Punkt an dem ich Nokia Dummheit unterstelle!Gruss
-
Wo bleiben die Julipreise Schnappi?